Mittwoch, 28. Mai 2014

Joveka Kosmetik GmbH - Erste Sahne

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt der Joveka Kosmetik GmbH vorstellen.

Die Firma Joveka wurde 1994 gegründet und ist seit 2001 in Schwalmtal ansässig. 

Die Produkte von Joveka enthalten hochwertige Inhaltsstoffe und sind sehr hautverträglich. Die meisten Produkte sind im Bereich Solarkosmetik zu finden wie z.B. After Sun Pflege oder Bräunungsbeschleuniger, aber auch Anti-Aging hat Joveka im Sortiment. 


So lautet die Philosophie von Joveka:

  • Präzision im Denken.
  • Einfühlungsvermögen in unsere Zielgruppen.
  • Zielorientierte, eigenständige Strategie und Umsetzung.
  • Kontinuität in der Realisation.
  • Sorgfalt in der Ausführung bis zur letzten Minute.
  • Umweltbewusstsein.
  • Flexibilität
  • Förderung und Stärkung des Standortes Deutschland. (Quelle Joveka Kosmetik GmbH)

Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:


Erste Sahne - Wohlfühl-Lotion

Als ich das Paket öffnete, kam mir trotz ungeöffneter Tube schon ein richtiger Urlaubsduft entgegen. Die Wohlfühllotion sorgt für ein samt-weiches Hautgefühl und enthält Jojoba Öl, welches auch "Flüssiges Gold" genannt wird. Die Creme eignet sich super nach dem Sonnenbad, Sauna oder aber auch Solarium. Sie zieht schnell in die Haut ein und kann natürlich auch zur täglichen Pflege benutzt werden. Sie ist sehr ergiebig, von daher hat man auch wirklich lange etwas davon. Die Haut wird wirklich spürbar zarter und der Duft ist ein Traum. Der Preis beträgt VK: 4,99 Euro. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut top. 





Erhältlich sind die Produkte von Joveka in Sonnen- und Kosmetikstudios, aber auch in diversen Onlineshops. 


Mein Fazit:

Das Produkt hat mich mehr als überzeugt, ich werde mal Ausschau nach weiteren Artikeln halten, da ich ab und zu auch mal unter das Solarium gehe und mir die Pflege danach sehr wichtig ist. Ich kann Euch das Produkt wirklich nur empfehlen. Und preislich ist es wirklich in Ordnung. Die Haut ist spürbar weicher und das noch nach mehreren Stunden. 

Vielen lieben Dank an Joveka für diesen Produkttest.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ein sehr schöner Beitrag über das Produkt von Joveka! Danke ;-)
    Ich selbst finde es oft sehr nervig, wenn Cremes und Lotions lange brauchen, um einzuziehen und eigentlich nur einen fettigen Film auf der Haut hinterlassen. Daher ist es sehr schön, dass du direkt schreibst, dass die Creme schnell einzieht. Dass sie im Kosmetikstudio erhältlich ist, macht die Sache ja noch besser. Denn ich denke ein gutes Kosmetikstudio bietet und nur gute Waren an und ein Kosmetikstudio macht sich dann auch Gedanken darüber, dass die Produkte dem Ruf des Studios nicht schaden. Sehr schön! ;-)

    AntwortenLöschen