Montag, 15. April 2013

BrainEffect - Sicher, legal und innovativ


 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern zwei Produkte der Firma BrainEffect vorstellen.

Die Gründer von BrainEffect sahen während eines Auslandaufenthaltes in den USA wie Studenten während des Semesters und den üblichen Prüfungszeiten spezielle Lernkapseln eingenommen haben, um ihre mentale Fitness zu steigern. Diese Mittel waren zwar hoch effektiv jedoch teuer, schädlich und meist illegal. Die BrainEffect Gründer entwickelten innerhalb von 6 Monaten in Zusammenarbeit mit führenden Lebensmittelforschern das Produkt BrainEffect, welches günstig, sicher, legal und auch effektiv war. Dieses Mittel ist für die Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit. Mittlerweile wird das Produkt in sechs europäischen Ländern verkauft und von der Firma Whitewall vertrieben. 

Ich habe folgende Produkte zugeschickt bekommen:

- BrainEffect Premium
- BrainEffect Academy




BrainEffect Premium

BrainEffect Premium ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel für geistige Leistungsfähigkeit und Vitalität in Alltag, Sport und Beruf. Es wurde für besonders anspruchsvolle Personen entwickelt, die in Stresssituationen belastbarer sein möchten und zusätzlich nachhaltig eine Unterversorgung hirnaktiver Nährstoffe verhindern oder ausgleichen möchten.

Um die Aufgaben des Alltags zu bewältigen, benötigt der Mensch eine bestimmte Menge an Nährstoffen. Umso mehr davon werden benötigt, wenn besondere geistige Leistungen erfordert werden, denn selbst im Ruhezustand benötigt das Gehirn fast ein Viertel des gesamten Energiebedarfs im Organismus.
Doch das Gehirn benötigt nicht nur Energie, sondern auch bestimmte Stoffe zum Aufbau von Neurotransmittern und zur Regulierung von kognitiven Prozessen. Werden diese nicht in ausreichendem Maße über die Ernährung eingenommen, können Konzentrations- und Gedächtnisschwierigkeiten die Folge sein. BrainEffect Premium kann sowohl dafür eingesetzt werden solche Defizite zu beheben als auch um einen kurzfristigen Leistungsschub zu bewirken.
Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass in BrainEffect Premium verwendete Nährstoffe zur Erreichung optimaler Konzentrations- und Gedächtnisleistungen essenziell sind. In Kombination mit ausgewählten Naturextrakten unterstützt BrainEffect auf effektive und schonende Weise dabei, das maximale Potential Ihres Gehirns auszuschöpfen. Ihr Körper erfährt durch seine spezielle Formel Tag für Tag einen angenehmen, erfrischenden "Brain"-Effekt - auf ganz natürliche Weise. Als Wohlfühl-Bonus enthält BrainEffect-Premium den sagenumwobenen chinesischen Raupenpilz und das wertvolle Coenzym Q10.



 
BrainEffect Academy

BrainEffect Academy ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Konzentration, Aufmerksamkeit und mentale Wachheit. Somit ist BrainEffect Academy ideal für lange Lern- und Prüfungsphasen, sowie für sonstige Arbeiten, die längere Konzentrationsphasen und einen klaren Kopf erfordern.

Die stoffliche Zusammensetzung von BrainEffect Academy orientiert sich an den speziellen Bedürfnissen von Personen, die auf Abruf besondere Leistungen erbringen müssen. Dazu gehören Studenten und Berufstätige, für die es besonders wichtig ist, über einen längeren Zeitraum konzentriert zu bleiben.
Viele leistungsorientierte Menschen suchen nach legalen Möglichkeiten ihre geistige Leistungsfähigkeit zu fördern und stehen dabei oft vor der Wahl zwischen Medikamenten einerseits und Energy-Drinks andererseits.

BrainEffect Academy bietet eine seriöse Lösung für genau dieses Problem. Denn mit BrainEffect Academy ist es möglich mithilfe ausgewählter Pflanzenextrakte spürbar konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger zu sein - ohne schädliche Nebenwirkungen. BrainEffect Academy ist jedoch nicht dafür geeignet eine allgemeine Unterversorgung hirnaktiver Nährstoffe zu verhindern oder auszugleichen. Hierfür wurde BrainEffect Premium entwickelt.


 


Da mein Mann Ende diesen Jahres Prüfung hat und es jetzt wirklich nochmal eine intensive stressige Zeit für ihn wird, sind diese Kapseln optimal für ihn. Denn Familie, Haus, Kind und dann auch noch die Prüfungen unter einen Hut zu bekommen, sind mit viel Stress verbunden. Von daher hoffe ich, dass die Kapseln ihm die stressige Zeit etwas erleichtern werden.


Mein Fazit:

Sehr freundlicher Kontakt, superschnelle Lieferung und auch die Produkte hören sich sehr überzeugend an, wir werden aber nochmal in einem extra Beitrag berichten ob die Kapseln wirklich das halten was sie auch versprechen. 

Vielen Dank an BrainEffect für diesen Produkttest.  

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe Braineffect Premium auch getestet, war aber ehrlich gesagt nicht besonders begeistert davon. Ich nehme jetzt TurboNeuron. Das wirkt viel besser und man muss es wirklich nur 1 x täglich nehmen ( 1 Kapsel ). Bei der ersten Einnahme von TurboNeuron spürt man schon, dass man wach aber trotzdem entspannt ist. Günstiger als BrainEffect ist es auch. Aber das sind nur meine Erfahrungen. Hier die Seite : www turboneuron . de

    AntwortenLöschen