Samstag, 27. April 2013

JoyDivision

 JOYDIVISIONJOYDIVISIONJOYDIVISIONVollbild anzeigen

 JOYDIVISION




In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma JoyDivision international AG vorstellen.

JoyDivision wurde 1994 gegründet und zählt zu den führenden Erotikartikel-Herstellern in Europa. Bekannt wurde das Unternehmen mit dem weltweit ersten 100 % biologischen Gleitgel (Bioglide) und der beliebten Gleitgelmarke AQUAglide. 

Mittlerweile umfasst das Sortiment über 250 sinnlich-erotische Premiumprodukte, die in über 60 Ländern erfolgreich verkauft werden. Das Sortiment bietet nicht nur Gleitgel, sondern z.B. auch Tampons, Massagemittel, Vibratoren und Liebeskugeln. Bei den Artikeln wird natürlich auf höchste Qualität und Herstellung geachtet. 


Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:


Joyballs secret pink

Die Joyballs haben eine sehr schöne Farbe und sind sehr wirkungsvoll. Sie stärken die Beckenbodenmuskulatur auf besondere Art und sind ganz einfach einzuführen und wieder herauszuholen dank der Rückholschlaufe. Sie sind flüsterleise durch patentierte Technik, die Joyballs geben eine sanfte Stimulation und effektives Training der Beckenbodenmuskulatur mit Trampolin-Effekt, sie können sogar das sexuelle Empfinden und die Orgasmusfähigkeit erhöhen. Sie sind zudem körperfreundlich und hypoallergen, da sie aus 100 % Silikomed hergestellt sind. 




   

Viele fragen sich jetzt warum es so wichtig ist die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Ganz einfach, die Beckenbodenmuskulator hält Blase, Gebärmutter und den Darm in der richtigen Position. Umso besser die Muskulatur ausgebildet ist, umso besser ist natürlich auch deren Funktion. Es gibt eine sogenannte Beckenbodenschwäche, dies kann verschiedene Ursachen haben wie z.B. durch Geburt, Wechseljahre, Übergewicht etc. Der Beckenbodenmuskel kann durch Training gestärkt werden und eine Schwächung verhindert werden. Auch fördert regelmäßiges Training das sexuelle Empfinden. Es ist nie zu spät zu trainieren, sollten schon Beschwerden aufgetreten sein, können diese dadurch auf jeden Fall gelindert werden. Auch kann ein Training der Beckenbodenmuskulatur Blasenschwäche und Organsenkungen entgegenwirken.

In jeder Kugel der Joyballs befindet sich ein Gewicht, das auf die Bewegung des eigenen Körpers reagiert. Da sie ein gewisses Eigengewicht haben und ergonomisch angepasst sind versuchen sie herauszugleiten, hier versucht die Beckenbodenmuskulatur dies aber zu verhindern. Es ist vergleichbar mit dem Krafttraining mit Gewichten. Durch den Trampolineffekt werden sanfte kinetische Vibrationen ausgelöst, diese regen die Beckenbodenmuskulatur an und stimulieren sie zusätzlich. Am Anfang sollte eine Trainingseinheit nicht mehr wie 10 Minuten dauern, kann man die Joyballs über 10 Minunten problemlos halten, kann die Zeit gesteigert werden


Mein Fazit:

Die Joyballs haben einen positiven Effekt auf die Muskulatur. Man muss auch an später denken und kann hiermit Inkontinz entgegenwirken, außerdem hat es auch einen positiven Einfluss auf das sexuelle Empfinden. Die Bälle gibt es in verschiedenen Farben, schaut Euch doch selbst einmal bei Joydivision um.

Vielen lieben Dank an Joydivision für diesen Produkttest. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen