Dienstag, 16. April 2013

Jetzt NEU die Biobox Food & Drink







Viele von Euch kennen vielleicht schon die Biobox. Sie kommt alle zwei Monate mit tollen Bio- und Naturprodukten aus den Bereichen Pflege und Kosmetik. 

Auf vielfachen Wunsch kommt ab Mai die Biobox Food & Drink. Diese Box gibt es auch alle zwei Monate mit einer hochwertigen und vielfältigen Auswahl an Bio- und Naturlebensmitteln aus aller Welt. Hier gibt es Artikel von feinen Manufakturen, aber auch bis hin zu renommierten Top-Marken. Es gibt bei der Biobox Food & Drink immer wieder ein neues, überraschendes und im wahrsten Sinne des Wortes "geschmackvolles" Produktarrangement vorgestellt. 

Die Biobox Food & Drink wird alle zwei Monate mit DHL GoGreen direkt zu Dir nach Hause geschickt. In der Box sind 6 bis 10 Produkthighlights drin, es können Luxusproben oder Originalgrößen sein, aber auch kann die Box Überraschungen und Gutscheine enthalten. Der Preis für diese Box beträgt 15 Euro. Das Abonnement ist jederzeit kündbar.

Da die Zahl der Abonnements für die Biobox Food & Drink leider sehr begrenzt ist, würde ich Euch empfehlen, sie rechtzeitig zu bestellen.

Bezahlen könnt Ihr die Box per Kreditkarte oder Bankeinzug.

















Kommentare: