Montag, 8. April 2013

Oggi Hair Care - Exklusive Haarkosmetik

 Vollbild anzeigen












In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Oggi Hair Care vorstellen.

Oggi Hair Care ist ein Spezialist in Sachen exklusiver Haarpflege. Hier werden immer die neuesten Erkenntnisse aus der Haar- und Hautforschung genutzt, um die Produkte bei der Haarschonung und Pflege abzustimmen. Hierbei wird natürlich auf Tierversuche verzichtet. Auch wird bei den Pflegeprodukten auf Alkohol verzichtet, selbst bei einigen Stylingprodukten ist es Oggi Hair Care schon gelungen. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Moisturizing Shampoo
- 2 Phasen-Sprühkur




Moisturizing Shampoo

Das Shampoo wird angewendet bei trockenen und porösen Haaren. Eine kleine Menge Shampoo im Haar verteilen, kurz einwirken lassen und ausspülen. Da das Shampoo ein Konzentrat ist, sollte sparsam damit umgegangen werden und es genügt wirklich nur ein klein wenig, da es sehr ergiebig ist. Die Wirkstoffe in dem Shampoo sind Hygroplex und Panthenol. Durch die Feuchtigkeitsspender wird die Struktur der Haare verbessert und sie werden geschmeidiger und gepflegter, da die Qualität und der natürliche Feuchtigkeitshaushalt wieder hergestellt wird. 




Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo. Da ich sehr glattes Haar habe, benutze ich dann doch öfters mal das Lockeneisen und dadurch werden die Haare sehr spröde. Nach dem Waschen sind die Haare spürbar weicher und das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft.


2 Phasen-Sprühkur

Die Sprühkur wird bei trockenen, porösen und geschädigten Haaren angewendet, die z.B. durch Blondierung oder Strähnen entstehen. Die Wirkstoffe sind Siliciumverbindungen und Copolxmere. Hierdurch wird die Haarstruktur neutralisiert und geglättet ohne das Haar zu beschweren. Die Sprühkur wird ins Haar gesprüht und muss nicht wieder ausgespült werden. Man bekommt einen tollen Glanz in die Haare und die Haare lassen sich sehr leicht durchkämmen, was bei mir vorher immer ein echtes Problem gewesen ist. Aber durch die Kur lasssen sich meine Haare ganz toll durchkämmen.





Die Pflegeprodukte bekommt man in ausgewählten Friseursalons und Haarstudios. Auch kann man auf der Homepage mit dem Salonfinder schauen, wo der nächste Laden ist in dem man die Oggi Hair Care Produkte kaufen kann.


Mein Fazit:

Bei Oggi Hair Care sind die Produkte einzeln aufeinander abgestimmt, somit sollte man sich vorher wirklich beraten lassen, welches Produkt für das eigene Haar am besten geeignet ist. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und ich kann sie nur empfehlen. Meine Haare sehen dadurch sehr gepflegt aus und die Produkte haben mich wirklich überzeugt.

Vielen lieben Dank an Oggi Hair Care für diesen tollen Produkttest.  

      

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia!
    Wir dürfen auch Oggi testen. Allerdings nicht ich, unsere Doreen (Königin) testet im Moment...Aber dein Bericht klingt verlockend!
    Ich folge dir nun, besuch mich doch auch mal wieder.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen