Montag, 8. April 2013

Dr. Clauder

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Dr. Clauder vorstellen.

Das Unternehmen bietet Heimtier- und Ergänzungsnahrung sowie Pflegeprodukte für Hund, Katze, Vogel, Nager und Fische an. 

Mir wurden folgende Produkte zum Testen für unseren Yorkie zugeschickt:

- Trainee Snack Huh
- Hühnchenfiletstreifen für Katzen




Trainee Snack Huhn

Diese Snacks sind delikat und gesund. Sie werden ohne Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe und Farbstoffe hergestellt. Sie sind 97 % fettfrei. Unserem Hund haben sie sehr gut geschmeckt und ich werde sie bestimmt wieder einmal kaufen. 


 

Hühnchenfiletstreifen für Katzen


Da ich keine Katze habe, werde ich die Filetstreifen an eine Freundin weitergeben.




Zu kaufen gibt es die Produkte in jedem größeren Tierfachmarkt, aber auch auf der Seite von Dr. Clauder kann man schauen, wo in der Nähe ein Geschäft ist, welches diese Produkte führt.


Mein Fazit:

Die Snacks haben unserem Hund sehr gut geschmeckt und ich werde sie auch ganz bestimmt wieder kaufen. Da sie auch 97 % fettfrei sind, kann man auch schon mal ein Leckerli mehr geben. 

Vielen Dank an Dr. Clauder für diesen Test.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen