Dienstag, 30. April 2013

Brandnooz BBQ Box


 brandnooz_Box_logo_CMYK


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die BBQ Box von Brandnooz vorstellen.

Wir haben mit dieser Box letzte Woche unsere Grillsaison eröffnet und waren wirklich positiv überrascht von dem Inhalt dieser Box. 


Enthalten waren folgende Produkte:
 
- Thomy Salat Creme Sylter Art 
- Knorr Kräuter & Gewürze PUR
- Old El Paso Burrito Kit
- funny-frisch Chipsfrisch BBQ
- Knorr Salatmix Griechischer Salat
- FeuerStreuer Cajun Dust
- Knorr Grillsauce Curry Mango
- Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter
- Hengstenberg Senf Crema Balsamico & Honig

- Hengstenberg Senf Meerrettich + Zitronengras
- Freixenet Mederano Tinto 



Thomy Salat Creme Sylter Art 

Die Thomy Salat Creme hat einen mild-süßlichen Geschmack mit einer herzhaften Zwiebelnote. Da ich sonst den Nudelsalat immer mit einer selbst hergestellten Majonnaise mache, habe ich mich mal rangetraut und anstatt der Majonnaise die Salat-Creme genommen. Wenn es mal schnell gehen soll, ist die Salat-Creme wirklich perfekt, sie schmeckt uns allen sehr gut und auch dem Besuch hatte es geschmeckt. UVP 1,19 €


 

Knorr Kräuter & Gewürze PUR

Die aromatische Würzpaste gibt es in den Sorten Mediterrane Kräuter, Drei Pfeffer und Paprika. Sie sorgen für einen aromatischen Kräutergenuss beim Kochen, Braten oder Grillen. Auch erhältlich in den Sorten Curry und Knoblauch. UVP: 1,89 €


 

Old El Paso Burrito Kit

Hier kommt Mexiko direkt zu einem nach Hause. Die Burritos kann man mit würzigem Hackfleisch, Salat, Tomaten und Käse genießen oder aber als Barbecue-Burrito mit einem Hackfleischburger oder gegrilltem Hähnchenfleisch direkt vom Grill. Das Kit beinhaltet 8 Tortillas, eine raffinierte Gewürzmischung und die typisch mexikanische Bohnenpaste. UVP: 3,99 €




 funny-frisch Chipsfrisch BBQ

Da wir sehr gern Chips essen haben wir uns natürlich umso mehr gefreut, dass in der Box eine Tüte dabei war. Die Chips sind gewürzt mit einem Grillgewürz und einer würzig-süßen Sauce. Sie sind wie immer frisch und knusprig gewesen und schmecken total lecker. UVP: 1,99 €



 
Knorr Salatmix Griechischer Salat

Hier kann man sich ein Hauptgericht zaubern mit passendem Salat. Einmal die Knorr Salatkrönung und dann die Würzmischung für das Fleisch. Und schon ist das Essen fertig. Tolle Idee. UVP: 0,99 €



 
FeuerStreuer Cajun Dust

Die Cajun Gewürzmischung gibt Meeresfrüchten, Fisch und Geflügel die typische Würze amerikanischer Südstaatengerichte. Man kann es als Gewürz am Tisch, zum Kochen oder als würzige Marinade zum Grillen benutzen. UVP: 4,95 €



 
Knorr Grillsauce Curry Mango

Die neuen Grillsaucen von Knorr gibt es in den Sorten Fruchtige Chili Mango, Würzige Curry Mango oder Scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce. In meiner Box war die Sorte Würzige Curry Mango drin und ich kann Sie Euch wirklich nur empfehlen. UVP: 1,59 € 


 
 
Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter

Die Fassbrause ist alkoholfrei und nicht so süß. Es sie auch noch in den Sorten Zitrone und Holunder. Sie sollte eiskalt getrunken werden und ist auch ideal für Sportler. UVP: 3,49 € (Sixpack)




Hengstenberg Senf Crema Balsamico & Honig
Hengstenberg Senf Meerrettich + Zitronengras 

Die zwei Senfsorten sind absolut lecker. Als ich gelesen habe welche Sorten in dem Paket war, war ich wirklich etwas skeptisch. Aber man muss ja alles mal probieren und es war auch gut, dass ich das gemacht habe. Denn diese Senfsorten sind ideal zum grillen und auch das Portionieren in der Squeeze-Flasche ist absolut perfekt. Es gibt den Senf auch noch mit würzigen Kräutern, BBQ Geschmack oder mit fruchtig-scharfem Pfeffer & Mango. UVP: 1,49 € 



 
Freixenet Mederano Tinto 

Ich liebe Rotwein und freue mich jedes Mal aufs neue wenn wieder Rotwein dabei ist. Dieser Rotwein ist halbtrocken und schmeckt mir sehr gut.  UVP: 1,39 €
 




Mein Fazit:

Diese Box kostet 9,99 Euro und hat einen Warenwert von 21,51 €. Ich finde in der Box ist dieses Mal wirklich nichts drin, was ich nicht essen würde. Absolut gelungene Box und ich kann sie jedem nur empfehlen.  



2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe schon von der neuen Box gehört. Wusste aber noch nicht den Inhalt. Der ist ja wirklich gelungen ;-) Die Salatcreme wäre dann perfekt für meine selbstgezüchteten Gurken ;-)

    AntwortenLöschen