Montag, 15. April 2013

Shirtfriends - Kleider machen Leute

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Shirtfriends vorstellen.

Da ich für meine Tochter noch ein paar Sommersachen suche und gern wie letztes Jahr ein Oberteil mit ihrem Namen haben wollte, bin ich auf den Onlineshop Shirtfriends gestoßen.

Die Shirtfriends GmbH wurde in 2003 gegründet und seitdem fertigt sie hausintern alle Aufträge in allen gängigen Textilveredelungsmöglichkeiten von Siebdruck, Textilstick, Digitaldirektdruck, Sublimationsdruck bis hin zum Flexdruck in kürzester Zeit um. Hier kann man sich den Druck auf seiner Kleidung nach Lust und Laune selbst aussuchen.


Ich habe mich für meine Tochter für ein Spaghetti-Shirt entschieden:



Natürlich musste es rosa sein, das war von Anfang an klar :o) Die Bestellung verlief auch super einfach. Zuerst wählte ich das passende Produkt aus, dann konnte ich Farbe, Größe und Anzahl auswählen. Danach ging es zum Motiv, hier gab es die Auswahl ein eigenes Bild hochzuladen, einen Text hinzuzufügen und/oder ein vorgefertigtes Motiv auszusuchen. Ich habe mich für ein vorgefertiges Motiv entschieden und den Namen von unserer Tochter. Bei dem Namen von unserer Tochter konnte man auch noch die Schriftart, Farbe und Größe ändern. Und schwups konnte ich auch schon meine Bestellung in den Warenkorb legen. 

Als das T-Shirt kam habe ich es gleich erstmal  gewaschen, da ich das bei neuen Klamotten immer so mache. Der Druck war noch genau so wie ich das Shirt bekommen habe und es musste auch kaum gebügelt werden, es hat eine tolle Qualität, sowohl das Shirt als auch der Druck und das ist mir wirklich schon sehr wichtig. 

Die Lieferzeit beträgt zwischen 6 und 10 Tagen. 
 
Die Versandkosten betragen 6,50 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal 
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Billpay


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit einer sehr großen Auswahl an Produkten. Die Qualität für diesen Preis ist super, der Kundenkontakt war superfreundlich und auch die Lieferzeit hat auch nur ca. 5 Tage gedauert. Was ich ein bissl zu hoch empfinde sind die Versandkosten. Wenn ich mir überlege, dass ich für den Versand von nur einem T-Shirt 6,50 Euro bezahlen müsste, dann würde ich mir wirklich überlegen es dort zu bestellen. Hier müsste noch eine Alternative angeboten werden. Ansonsten kann ich Euch den Onlineshop nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Shirtfriends für diesen tollen Onlineshop.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen