Montag, 29. April 2013

Glückshufeisen - Glück zum Aufhängen

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Glückshufeisen vorstellen.

Bei Glückshufeisen findet ihr tolle Hufeisen in verschiedenen Farben und mit individueller Beschriftung ob für sich selbst oder zum Verschenken. Jedes Hufeisen ist ein Unikat.

Die Bestellung funktioniert ganz einfach. Man sucht sich erst einmal das passende Hufeisen aus, hier hat man die Auswahl zwischen:

- klassischem Hufeisen
- vergoldet
- versilbert
- rot
- blau
- grün
- lila
- pink
- weiß
- schwarz


Ich habe mich für das klassische Hufeisen entschieden. 




Dann kann man sich die Gravurausrichtung aussuchen ob es oben oder unten geöffnet sein soll. Ich habe mich für die moderne Variante entschieden, da der Bogen nach oben geöffnet ist, kann das Glück nicht aus dem Hufeisen herausfallen.

Als Text habe ich unsere Namen Nico, Julia und Paula genommen. 

Jetzt sucht man sich noch die Schriftart aus, hier gibt es 16 verschiedene Arten. Ich habe mich für Monotype Corsiva entschieden. 

Im Anschluss daran kann man sich noch wenn man möchte aus 22 Motiven eines auswählen. Ich habe mich für die Nr. 6 mit den zwei Herzen entschieden. 




Wenn man möchte kann man sich noch eine Schachtel aussuchen, worin das Hufeisen geliefert wird. Da habe ich mir die edle Kunstoff-Verpackung ausgesucht. 




Jetzt noch die passenden Nägel dazu bestellen und ab in den Warenkorb. Bestellt man noch ein zweites Hufeisen dazu, spart man 4,90 Euro.

Ich habe mich sehr gefreut als das Hufeisen ankam, es ist etwas persönliches und wirklich ein Unikat. Leider hat die Gravur nicht ganz korrekt auf das Hufeisen drauf gepasst, da hätte ich mir gewünscht, dass sich nochmal jemand mit mir in Verbindung gesetzt hätte und dies mit mir besprochen hätte, damit man nach einer Alternative hätte schauen können bzw. vielleicht dann das Motiv weggelassen hätte. Aber alles in allem wirklich eine gelungene Idee, die bis jetzt bei jedem Besucher von uns wirklich gut angekommen ist. 

Die Versandkosten betragen 2,40 Euro.


Mein Fazit:

Ich finde das mit dem Hufeisen wirklich eine tolle Geschenkidee. Der Kundenkontakt war superfreundlich, der Versand ging super schnell. Mittwochmorgen bestellt und Donnerstag war das Hufeisen schon bei mir. Schaut doch selbst einmal bei Glückshufeisen vorbei.

Vielen lieben Dank an Glückshufeisen für diesen tollen Produkttest.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen