Mittwoch, 24. April 2013

Spirit of Man und Spirit of joyful splash

 spirit of parfums

Vor einigen Wochen habe ich Euch schon einmal ein paar Düfte von Spirit vorgestellt. Hier könnt Ihr gern nochmal nachlesen.

Ich durfte wieder einmal zwei neue Sorten testen:

- Spirit of joyful splash
- Spirit of Man Sport




Spirit of joyful splash
 
Spirit of joyful splash ist ein bezaubernder Duft für optimistische, spontane Frauen. Die fruchtig-florale Komposition wirkt unwiderstehlich und einnehmend wie eine Welle aus guter Laune. Exotische fruchtige Aromen von Papaya und Ananas versprühen in der Kopfnote eine herrlich sonnige Frische. Im sinnlich-fröhlichen Herz entfalten sich saftiger Pfirsich, weiße Seerose und zarte Himbeere. Edles Sandelholz, Kristall-Amber und Moschus schenken dem Duft eine samtige Basis und strahlen pure Lebensfreude aus!

Kopfnote
  • Papaya
  • Ananas
  • Zitrone

Herznote

  • Weiße Seerose
  • Pfirsich
  • Himbeere

Basisnote

  • Sandelholz
  • Kristall-Amber
  • Moschus


 

Spirit of Man Sport
 
Spirit of Man Sport ist ein Duft für dynamische Männer, die Herausforderungen lieben. Die aromatisch-frische Duftkreation vereint Sportlichkeit und Eleganz.
Starke lebendige Noten wie Bergamotte und Orange bilden den Auftakt dieser energiegeladenen Komposition. Cardamon und Muskatnuss in der Herznote geben dem Duft einen intensiv-vibrierenden Charakter. Das Fundament aus edlen Hölzern, Patchouli und Moschus verströmt unerschütterliche Stärke und Beständigkeit.   

 Duftnoten
  • TOP Orange, Bergamotte, Lavendin Provence
  • HEART Anis, Cardamomen, Muskatnuss, Geranium
  • BASE Zedernholz Virginia, Patchouli, Sandelholz, Moschus, Tonkabohne
 
 
 
 
Mein Fazit:
 
Auch hier passen natürlich die Düfte wieder in jede Handtasche, das Männerparfum dann doch eher in jede Sporttasche ;o) Der Damenduft Spirit of joyful splash geht absolut genau in meine Duftrichtung, es riecht ein bißchen süßlich, ist aber auf keinen Fall zu aufdringlich. Auch dieses Parfüm hält unwahrscheinlich lang an. Mein Mann ist von dem Männerparfüm total begeistert, es riecht sehr frisch und hat auch den Geschmack meines Mannes total getroffen. Wir können beide Düfte nur empfehlen.
 
Vielen lieben Dank an Spirit für diesen tollen Produkttest.
  

 

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja beides sehr gut. Wenn ich die Düfte beim Einkaufen entdecke werde ich mal probeschnuppern. LG Simone

    AntwortenLöschen