Mittwoch, 17. April 2013

Design-Hundehalsband

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Design-Hundehalsband vorstellen.

Hier bekommt man Hundehalsbänder, Leinen und vieles mehr. Man kann sich hier für seinen Vierbeiner aus hochwertigen Materialien sein Produkt selbst designen und das funktioniert ganz einfach.


Ich habe mich für ein Hundehalsband entschieden.
Zuerst konnte ich mir unter den drei folgenden Halsbändern eins aussuchen:

- Welpenhalsband
- Klickhalsband
- Zugstopp


Jetzt gehts zum Konfigurator, hier kann man sich aus 17 verschiedenen Farben eine Farbe für das Lederband und für die Gurtfarbe aussuchen. Die Dekoborte besteht aus 82 verschiedenen Motiven, hier ist es wirklich schwierig sich bei den vielen tollen Motiven zu entscheiden. Danach kommen noch die Details, hier wählt man den Halsumfang und Verschluss aus. Und schon ist das Halsband fertig und kann in den Warenkorb gelegt werden.

Mein Halsband für unseren Yorkie sieht so aus:






Das Lederband ist schwarz, die Gurtfarbe pink, die Dekoborte ist mit dem Motiv Bliss Bird rosa, es ist ein Klickshalsband mit 28 cm Umfang und hat einen Plastik-Klickverschluss. Das Halsband hat eine super Qualität, der Klickverschluss schließt perfekt und auch das Design ist superschön. Ich bin sehr zufrieden mit dem Halsband und unser Yorkie hatte es jetzt auch schon sehr oft an und fühlt sich wohl damit. Der Preis inkl. Porto von 24,45 Euro ist absolut OK. Man kann sich das Halsband so aussuchen wie man es gern haben möchte.

Da die Halsbänder wirklich in liebevoller Handarbeit enstehen, sind Sonderwünsche überhaupt kein Problem. Es wird zum Nähen extra starkes Nähgarn benutzt und auch die Halsbänder und Leinen bestehen aus echtem Leder.


Die Versandkosten betragen unversichert 2,50 Euro, versichert 5,00 Euro und ab 79,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Vorkasse



Mein Fazit:

Ich kann Euch diesen Onlineshop für Eure Vierbeiner wirklich nur empfehlen, die Produkte dort sind sehr individuell, der Kundenkontakt war superfreundlich und auch der Versand inkl. Anfertigung des Halsbandes hat nur ca. 1 Woche gedauert. Hier stimmt wirklich das Preis-/Leistungsverhältnis.

Vielen lieben Dank an Design-Hundehalsband für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Halsbänder gibt es da kann ich auch nur empfehlen, Finde aber schade da es da kein Anhänger für das Halsband gibt, so wie Schlüsselanhänger. Schade. Lg Janika

    AntwortenLöschen