Dienstag, 9. April 2013

myProduct.at


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop myProduct.at vorstellen.

Hier im Onlineshop bekommt man ausgewählte Besonderheiten, wunderbare Geschichten und Freude zum Schenken.

Der Onlineshop wurde von drei Studenten Michael Schruef, Thomas Poscher und Rainer Neuwirth gegründet. Hier werden Produkte verkauft, die kleine Landwirte, Manufakturen oder Künstler in traditioneller Handwerkskunst mit modernsten Fertigungstechnologien produziert haben. Mittlerweile sind es schon mehr als 55 ausgewählte Produzenten, die ihre Produkte anbieten. Hier wird auf höchste Qualität geachtet. Zudem werden die Produkte mit viel Liebe handgefertigt.

Ein Lager gibt es bei myProduct.at nicht, hier kommt alles "frisch" vom Produzenten. Mit jedem Einkauf fördert man den Kampf gegen ausbeutende Großkonzerne und zerstörrerischer Massenproduktion.


In meinem Paket waren folgende Produkte enthalten:

- Geschenkbox Lavendelzauber
- Blütengelee Rose
- Rose-Jasmin Gelee


 
  



Geschenkbox Lavendelzauber

Wer die Provence liebt, der liebt auch diese Geschenkbox, sie enthält:

- 100 ml Lavendelsalz in der Mühle
- 130 g Rosen-Lavendel-Gelee
- 100 ml Lavendelsirup
- 60 g Lavendel Duftzucker





Mich hat das Lavendelsalz sehr interessiert. Da ich aber noch nie mit Lavendel gekocht habe, habe ich mich im Internet ein bißchen schlau gemacht und rausgefunden, dass das Lavendelsalz sehr gut zu Rind, Fisch oder Soßen passt. Ich habe heute Gulasch gemacht und ein bißchen Lavendelsalz dran gemacht, der Gulasch war gut gewürzt, aber ich habe den Lavendel nicht sehr viel rausgeschmeckt. Auch an die Salatsoße habe ich ein wenig dran gemacht, da kam der Geschmack etwas zur Geltung, es war lecker, aber hat nicht vor geschmeckt.
 
Den Lavendelsirup habe ich in Sekt reingemacht, das hat auch sehr lecker geschmeckt, mal ein anderer Geschmack wie mit Orangensaft gemischt. Unseren Freunden die zu Besuch kamen hat es auch gut geschmeckt. Meiner Tochter habe ich etwas in ihr Mineralwasser hineingetan.

Da ich ein sehr großer Teetrinker bin, habe ich den Duftzucker in meinen Tee gemacht. Er lässt sich prima auflösen und hat einen tollen Geschmack. Sehr lecker!

Die Gelee-Sorten habe ich noch nicht getestet, das wird diese Woche aber auch noch passieren. 
 





Der Versand nach Deutschland kostet 9,90 Euro, für die Österreicher beträgt der Versand nur 4,90 Euro.



Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit einer sehr großen Auswahl an Produkten, die man so nicht in jedem Geschäft kaufen kann. Der Versand ging sehr schnell und auch die Box war super verpackt. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich kann Euch die Produkte nur weiterempfehlen. Leider ist das Porto für Deutschland doch sehr hoch, man muss dann schon einige Dinge kaufen, damit sich dies lohnt.

Vielen lieben Dank an myProduct.at für diesen tollen Produkttest.


3 Kommentare:

  1. Dasind aber einpaar feine Sachen dabei, hört sich köstlich an

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind mal Produkte, die man nicht überall kaufen kann. Sie sind zudem sehr lecker...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht! Als myProduct.at-Lieferant der ersten Stunde sei kurz hinzugefügt: das ganze ist nicht nur ein toller Online-Shop mit außergewöhnlichen Produkten, sondern myProduct.at ist auch ein Netzwerk der Produzenten, so gibt es z.B. Gemeinschaftsstände auf Messen oder gemeinsam entwickelte Produktspezialitäten.

    AntwortenLöschen