Donnerstag, 22. November 2012

Zahnfreundchen

Logo Zahnfreundchen Naschladen

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Zahnfreundchen vorstellen.

Ich selbst achte bei meiner Tochter schon drauf, was und wieviel sie an Süßigkeiten ißt. Bei uns gibt es nicht jeden Tag Schokolade sondern auch mal Gummibärchen oder noch besser zuckerfreie Kaugummis.

Als ich gestern mit ihr beim Zahnarzt war und der uns sehr gelobt hat, was für gepflegte Zähne meine Tochter hat, war ich doch ein bißchen stolz. 

Ich habe im Internet ein bißchen gestöbert und bin dann auf den Onlineshop Zahnfreundchen gestoßen. Hier findet man nur Süßwaren die zahnfreundlich sind. Das heißt, sie sind süß, lecker und dennoch verursachen sie kein Karies. Zudem sind sie für Diabetiker geeignet, zum Teil laktosefrei und machen auch weniger dick. Bei Zahnfreundchen findet man eine Riesenauswahl an zahnfreundlicher Schokolade, welche man sonst nirgendwo findet.


Bei Zahnfreundchen wird anstatt herkömmlichen Zuckers der Ersatz Palatinose verwendet. Dieser sorgt dafür, dass die Fettverbrennung höher ist und sich kein Karies bildet.

Mir wurde folgendes Produktpaket zugeschickt:

- Adventskalender
- Schokolade "Colade"
- Glücksgefühlbringer
- Bonbons in den Sorten Kaffee, Karamell und Himbeer











Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, ab 60,00 Euro ist der Versand kostenlos. 


Folgende Zahlmöglichkeiten werden angeboten:

- Vorkasse
- Lastschrift
- Paypal
- Kreditkarte



Mein Fazit:

Ich finde es toll, dass es so einen zahnfreundlichen Shop gibt. In den Geschäften muss man immer suchen, wo die kalorienreduzierten bzw. zuckerfreien Artikel liegen und hier bei Zahnfreundchen ist alles schön übersichtlich zusammengestellt und einem entfällt das lästige Suchen. Ich lege sehr viel Wert auf die Gesundheit meiner Tochter, daher kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Die Schokolade schmeckt super gut und auch die anderen Süßigkeiten. Daumen hoch, dieser Shop ist wirklich empfehlenswert.

Vielen Dank an Zahnfreundchen für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen