Donnerstag, 29. November 2012

Guylian


Heute möchte ich Euch gern die Firma Guylian vorstellen.

Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft. Sie sind einer der Top 10 umsatzstärksten Marken verpackter Pralinen. Alle Guylian Pralinen werden in Sint-Niklaas in Belgien produziert. Bis zu 75 Tonnen Guylian Pralinen können täglich, auf einer Produktionsfläche von über 27.000 m ² hergestellt werden. Dies ermöglicht der Guylian Gruppe einen weltweiten nicht konsolidierten Umsatz von 100 Millionen Euro (2010). Bei Guylian arbeiten über 250 Mitarbeiter.


Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:




Genießen Sie den exquisiten Geschmack der Original Meeresfrüchte-Pralinen. Jede sorgfältig gestaltet aus einer Mischung köstlicher weißer Vollmilch- oder dunkler belgischer Schokolade. Sie haben alle ihr individuelles marmoriertes Aussehen. Alle aus der besten belgischen Schokolade, gefüllt mit der köstlichen gerösteten Nuss-Nougatfüllung von Guylian.


Mein Fazit:

Ein unvergessliches Geschmackserlebnis, sie sind und werden immer meine Lieblingspralinen bleiben. Ich kann nur jedem empfehlen diese einmal zu probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen