Dienstag, 27. November 2012

Brands of Soul

Brands-of-Soul-Logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Brands of Soul vorstellen.

Brands of Soul lässt das zu Hause in eine Coffee-Lounge verwandeln. Hier findet man Trinkschokoladen, Chais, Kaffees und Frappé in höchster Qualität und zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Bei Brands of Soul werden nur hochwertige Originalzutaten wie feine Rohkaffees aus Hochland-Regionen, erstklassige Kakaobohnen und feinste Gewürze verwendet. Auch das Design spielt bei Brands of Soul eine große Rolle, denn hier werden Doypacks verwendet. Ein Doypack benötigt weniger Material, ist viel leichter als herkömmliche Kartonverpackungen und recyclebar. Zudem weist er besonders gute Widerstandswerte gegen Wasserdampf und Sauerstoff auf. Der Zip-Verschluss verhindert, dass das Produkt austrocknet, Aroma verliert oder Gerüche ein- und ausdringen können.


Mir wurde folgendes Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt:


Soul of Chai Indian Spices, 7,10 €

Der Edel-Würzige: Herrlich würzig ist unser Soul of Chai Indian Spices. Die traditionell indische Mischung aus schwarzem Tee mit Zimt, Kardamom, Nelken, Fenchel und Anis sorgt für ein kräftiges und sinnliches Geschmackserlebnis. Das ist Genuss, der auf der Zunge zergeht! Kein anderes Teegetränk hat in den vergangenen Jahren für so viel Furore gesorgt wie der Chai-Latte. Heute ist er aus der Szenegastronomie und den Coffeeshops nicht mehr wegzudenken. Kalt oder warm ist unser Chai-Latte ein cremiger Genuss zu jeder Jahreszeit. 250 g.





Der Chai-Latte wird 2 EL Indian Spices Pulver und 200 ml kalter oder heißer Milch angerührt.

Bei Brands of Soul kann man die Produkte auch online bestellen. Die Versandkosten betragen bis 20,00 € 8,50 €, 20,00 € bis 75,00 € 5,50 € und ab 75,00 € ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Paypal
- Rechnung



  Mein Fazit:

Da ich ein großer Chai-Latte Trinker bin, habe ich mich über dieses Produkt natürlich sehr gefreut. Jedoch kannte ich nur die Produkte, die man nur noch mit Wasser verrühren muss. Hier verrührt man das Pulver mit kalter oder heißer Milch. Ich habe die Variante mit heißer Milch getestet. Schon beim Anrühren stieg mir ein vorweihnachtlicher Geruch in die Nase. Der Geschmack ist sehr lecker mit einer angenehmen Schärfe. Jedoch hat der Chai-Latte viel Kalorien und hier wurde nicht zur natürlichen Süsse gegriffen, zudem besteht dieser Chai-Latte nur aus Instant und nicht aus "natürlichem" Tee. Aber geschmacklich ist er sehr lecker.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen