Sonntag, 11. November 2012

Hot Kiss

 Hot Kiss - Love Drink










In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Energy Drink Hot Kiss vorstellen.

Hot Kiss ist der erste Energy Drink mit Flirtfaktor.

Hot Kiss gibt es in zwei Geschmacksrichtungen, einmal Erdbeere und einmal Amarenakirsche.

Mir wurde von jeder Sorte eine Dose zum Testen zugeschickt:


 


Wer Interesse an diesem Flirtgetränk hat, kann es über den Onlineshop bestellen. Hier kosten 24 Dosen 41,76 Euro inkl. 6,00 Euro Pfand. 

Die Versandkosten betragen 5,80 Euro.


Mein Fazit:

Mir schmecken die zwei Sorten sehr gut, eine gute Alternative zu den "normalen" Energydrinks. Mir persönlich hat die Sorte Amarena am besten geschmeckt. 

Vielen Dank an Hot Kiss für diesen Produkttest.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen