Mittwoch, 7. November 2012

Kägi

Home


Heute möchte ich Euch gern die Firma Kägi vorstellen.

Die Firma Kägi ist ein Schweizer Unternehmen das Waffel- und Bisquitspezialitäten herstellt. Dies mit und ohne Schokolade. Hier wird die komplette Produktion vom Rösten der Kakaobohnen bis hin zum Backen der Waffelblätter selbst übernommen.

Das Sortiment umfasst u. a. Waffeln mit und ohne Schokolade und Butterbiscuits.

Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:

- Kägi fret noir mini
- Kägi fret mini




Kägi fret noir mini

Edelste, schwarze Couverture umhüllt die knusprigen Schokoladeblätter und die legendäre Kägi fret-Füllung. Ideal für die kleine Pause zwischendruch.





Kägi fret mini


Das bekannte Kägi fret, benannt nach der Gründerfamilie Kägi und der Abkürzung des französischen Wortes "gaufrette" (Waffel) wird seit 1958 im Toggenburg hergestellt. Für die Herstellung werden nur hochwertige, edle Zutaten verwendet. Kägi fret ist bekannt bei Gross und Klein und die ideale süsse Zwischenverpflegung für unterwegs.





Mein Fazit:

Die Packung Kägi fret war ganz schnell alle. Sie haben super lecker und sehr frisch geschmeckt. Da wir nicht gern dunkle Schokolade essen, haben wir diese Packung an meinen Vater weitergegeben, auch dieser war sehr begeistert. Ich kann die Firma Kägi wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank an Kägi für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen