Donnerstag, 29. November 2012

Flaschenbauer

 Flaschenbauer

Heute möchte ich Euch gern die Firma Flaschenbauer vorstellen.

Die Firma wurde in 1998 umfirmiert, jedoch besteht sie schon seit über 50 Jahren mit dem Vertrieb von Konservendosen und Konservengläsern mit dem Firmensitz in Tamm. Auch die dazugehören Verschlüsse werden angeboten.

Das Sortiment wird ständig verbessert und auch erweitert, so bietet es eine riesige Auswahl an verschiedenen Spirituosenflaschen in Standard und Sonderformen, Fruchtsaftflaschen, Weinflaschen, Sektflaschen , Bierflaschen, Ölflaschen, und auch tolle Weihnachtsflaschen in Stern- oder Tannenbaumform. Zudem werden noch Konservendosen, Honiggläser und vieles mehr angeboten.

Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

Der Onlineshop ist schön und übersichtlich aufgebaut.

Die Versandkosten betragen:


5 kg
10 kg
14 kg
30 kg

6,90 €
7,40 €
8,50 €
12,90 €
Mein Fazit:
Wer qualitativ hochwertige und kostengünstige Gläser oder Flaschen haben möchte, ist beim Flaschenbauer genau richtig. Daumen hoch, ich kann diesen Onlineshop nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. toll Flasche,Gläser für jede Gelegenheit wen man mal eins Brauch.
    Ich bin ab heute ein neuer Leser von deiner Seite.Lg.Karin

    AntwortenLöschen