Dienstag, 6. November 2012

Preval Dermatica GmbH

 preval DERMATICA

Heute möchte ich Euch gern die Firma Preval Dermatica GmbH vorstellen.

Die Firma PREVAL Dermatica GmbH wurde 1980 gegründet. Die Marke PREVAL vertreibt Kosmetikprodukte für die Gesunderhaltung von Haut, Haaren und Nägeln.

Preval-Produkte dienen speziell der Regeneration des Lipidmantels und verbessern deshalb speziell trockene Haut-, Haar-, Kopfhaut- und Nagelzustände. Sie weisen wissenschaftlich Wirkungsnutzen auf und werden von Dermatologen empfohlen. Die Produkte von Preval sind konservierungs- und parfümfrei.

Die hochwertigen und wirksamen Inhaltsstoffe der Produkte helfen der Haut mehr Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern.



Mir wurden folgende Artikel zum Testen zugeschickt:

- Pflegeöl
- Lidbalsam
- Nagelbalsam





Pflegeöl

Zur Pflege der trockenen und empfindlichen Haut
Unparfümiert und ohne Konservierungsstoffe
Mit Jojoba-Öl

preval LIPOL ist ein Hautöl zur Pflege der trockenen und empfindlichen Haut. Es schützt die trockene und sensible Haut im Gesichts und Körperbereich und regeneriert die gestörte Barrierefunktion der trockenen Haut. Kaltgepresstes Jojoba-Öl verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. preval LIPOL zieht schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.





Lidbalsam

Zur Pflege der trockenen Augenlider
Unparfümiert und ohne Konservierungsstoffe
Frei von Emulgatoren

preval LIPOLID ist ein Lidbalsam zur Pflege trockener Augenlider. Inerte (nicht oxidierende) Lipide schützen die Haut und regenerieren die Barrierefunktion der dünnen und empfindlichen Haut der Augenlider. preval LIPOLID bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen ist preval LIPOLID besonders verträglich






Nagelbalsam

Brüchige Nägel treten laut einer deutschen Studie bei über 25% der Bevölkerung auf. Als Ursache ist meistens der austrocknende Kontakt mit Wasser und anderen hautschädigenden Substanzen anzusehen. Der Nagel verliert durch diese Beanspruchungen an Feuchtigkeit und somit an Elastizität- als Folge davon entstehen Brüchigkeit und allgemeine Trockenheit von Nagel und Nagelhaut. Das im Preval Onyx enthaltene Panthenol und Phytantriol erhöht den Feuchtigkeitsgehalt im Nagel, und sorgt so für mehr Elastizität. Chitosan verbindet sich mit dem Keratin der Nagelplatte, und bildet so eine Schutzschicht gegen äußere Einflüsse. Nach 4-6 Wochen Anwendung von Preval Onyx sind die Nägel wieder elastisch, glänzend und widerstandsfähig. Die Nagelhaut wird gepflegt, und ihr Wachstum wird bei regelmäßiger Anwendung vermindert.






Mein Fazit:

Mich haben die Produkte überzeugt. Ich habe meine Tochter mit dem Pflegeöl eingeschmiert, die Haut war danach ganz zart. Auch der Nagelbalsam ist toll, die Nägel sehen danach viel gepflegter aus. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen