Samstag, 10. November 2012

Eucerin

 Vollbild anzeigen










Heute möchte ich Euch gern die Firma Eucerin vorstellen.
 
Seit 1900 gibt es die Marke Eucerin. Isaac Lifschütz gelang damals eine "medizinische Revolution". Er schaffte es eine haltbare und geschmeidige Salbencreme herauszubringen mit dem Namen Eucerit.

Die Produkte von Eucerin werden von Dermatologen und auch Apothekern weltweit empfohlen.

Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:
 
- Dermo Capillaire Kopfhautberuhigendes Urea-Shampoo
- Dermo Capillaire Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv-Tonikum


 


Dermo Capillaire Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv-Tonikum

DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv-Tonikum verbessert den Zustand der Kopfhaut spürbar und stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her. Es beruhigt die irritierte Kopfhaut und mindert den Juckreiz von der ersten Anwendung an. Der Feuchtigkeitsverlust der Kopfhaut wird reduziert.




Dermo Capillaire Kopfhautberuhigendes Urea-Shampoo

Die tägliche Haarwäsche mit DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo spendet intensive langanhaltende Feuchtigkeit. Die Kopfhaut wird von Spannungsgefühlen befreit und der Juckreiz gemindert. Das Haar erhält einen gesunden Glanz und ein geschmeidiges Gefühl.  





Mein Fazit:

Ich habe diese Produkte an meine Mutter weitergegeben, da sie sich immer über juckende Kopfhaut beschwert hat. Seidem sie diese Produkte nimmt, geht es ihr um einiges besser. Sie wird diese Produkte auf jeden Fall weiterhin kaufen und kann sie nur weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen