Freitag, 23. November 2012

arshabitandi. Der Designversand

 

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop arshabitandi vorstellen.

Hier bei arshabitandi findet man nicht nur tolle Accesoires sondern auch viele ausgefallene Produkte, wovon man vorher noch nie etwas gehört bzw. gesehen hat. 

In folgenden Kategorien kann man etwas stöbern:

- Kochen und Genießen
- Tisch und Tafel
- Bad und Wellness
- Outdoor und Garten
- Chillout und Reisen
- Geschenke und Gadgets
- Kids Spiel & Spass
- Office Technik
- Wohnen Lifestyle
- X-Mas Weihnachten
- Innovation Neuheiten
- Sale Restposten


Man findet sich im Onlineshop sehr schnell zurecht und findet dann auch schnell das passende Produkt.


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Scizza Teig- und Pizzaschere, 19,95 Euro

SCIZZA die Schere [engl. = scissors] für Pizza, aber auch für Teig und andere Dinge die auf dem Tisch oder Teller flachliegen. Denn SCIZZA die erste Schere auf sanfter antihaftender Sohle! Raffiniert schiebt sie sich mit der überstehenden Sohlenspitze spielend leicht unter das Schneidegut. Pizza, Teig selbst Textil kann so gezielt zerteilt werden.

Material: Edelstahlklinge (Made in Germany), Nylon (antihaftend), bis 205°C hitzebeständig, Kunststoff , gummierte Griffflächen
Merkmale: Nylon-Sohle, Sicherheitsverriegelung, rutschfeste Griffe
Maße: Klinge 12 cm, Gesamtlänge 29,5 cm




Ich fand die Schere so genial, bisher kannte ich nur Teig- bzw. Pizzaräder, aber eine Schere war mir neu. Ich habe gestern Pizza gebacken und diese getestet. Es klappt supergut. Der Belag bleibt auf der Pizza und die Schere ist schön scharf. 

Die Versandkosten betragen 6,95 Euro. Ab 70,00 Euro ist der Versand kostenlos. 



Mein Fazit:

Ich bin jetzt wirklich stolze Besitzerin dieser Pizza- und Teigschere, ich habe mich nämlich jedesmal geärgert, wenn man die Pizza in Stücke schneiden möchte und der Belag rutscht runter. Dies passiert jetzt nicht mehr. Der Versand ging sehr schnell und auch der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich finde die Portokosten ein bißchen zu hoch, aber ansonsten ist dieser Onlineshop wirklich sehr zu empfehlen.

Vielen Dank an arshabitandi für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen