Donnerstag, 22. November 2012

Pulmoll

Pulmoll-Logo 


Ich gehöre zu den Glücklichen, die es ins Projektteam von Pulmoll geschafft haben. 

Ich habe folgende Produkte erhalten:

- Pulmoll Cranberry mit Stevia
- Pulmoll Holunder mit Stevia
- Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia
- Pulmoll Salbei
- Pulmoll Classic




Pulmoll Cranberry, Holunder und Zitronenmelisse mit Stevia

Neue Rezeptur: - mit Stevia gesüßt* - ohne künstliche Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K - mit Fruchtsaftkonzentrat; jetzt noch natürlicher und fruchtiger im Geschmack - zahnfreundlich

Stevia – ein aus der Natur gewonnenes Süßungsmittel: Stevia, das Erzeugnis der Pflanze Stevia Rebaudiana („Süßkraut“, auch „Honig-Kraut“), hat die bis zu 300-fache Süßkraft von Zucker. Stevioside (Inhaltstoffe der Steviablätter) sind für deren Süßen Geschmack verantwortlich.
Stevia ist eine in Südamerika beheimatete Pflanze. Die von Natur aus stark süßende Wirkung ist den Ureinwohnern bereits seit Jahrhunderten bekannt.
Im Dezember 2011 wurde Stevia von der EU als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen.
 Die fruchtigen Pulmoll-Sorten sind alle zuckerfrei, zahnfreundlich und kalorienreduziert, sie schmecken fruchtig-frisch. Bereits ein Pulmoll Halsbonbon ist eine Wohltat für Hals und Rachen, es enthält 4,6 % Vitamin C der empfohlenen Tagesdosis. Außerdem enthalten die Pulmoll Halsbonbons Vitamin C, ideal bei Husten und Heiserkeit. Denn es stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers und trägt darüber hinaus zu einem angenehm fruchtig-frischen Geschmacks des Bonbons bei.








Pulmoll Salbei

Pulmoll Hustenbonbons Salbei enthalten die Extrakte und ätherischen Öle der Salbeipflanze. Seit alters her hat Salbei eine wohltuende Wirkung im Hals- und Rachenraum. Vitamin C stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers. Bereits ein Pulmoll Hustenbonbon Salbei mit Vitamin C ist wohlschmeckend und eine Wohltat für Hals und Rachen.




Pulmoll Classic

Pulmoll Hustenbonbons Classic enthalten Menthol, den Extrakt der Süßholzwurzel und Honig. Die Inhaltsstoffe sind harmonisch aufeinander abgestimmt, der Geschmack ist würzig-aromatisch. Bereits ein Pulmoll Hustenbonbon Classic ist wohltuend für Hals und Rachen. Pulmoll Hustenbonbons Classic sind seit langem bewährt bei Husten und Heiserkeit.








Mein Fazit:

Die Pulmoll Classic gehören schon lange zu meinen Lieblingsbonbons. Diese werden nicht nur gekauft, wenn ich Husten habe, sondern die lutsche ich auch gern so. Die anderen Sorten schmecken mir auch sehr gut, außer Salbei, das ist persönlich nicht ganz so mein Geschmack, wobei sie meinem Mann supergut schmecken. Gerade auch bei einer Erkältung, sind diese Bonbons Gold wert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schaut doch auch mal bei Facebook, dort werden höchstwahrscheinlich nochmal neue Testpakete verlost.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen