Mittwoch, 21. November 2012

SA.G Group

6690358_e87454f86a_m

Heute möchte ich Euch gern die Firma SA.G Group vorstellen.

Die SA.G Group ist ein Großhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt Parfüm, Beauty & Care.

Die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxembourg werden mit den Produkten von der SA.G Group beliefert.

Die Unternehmensziele sind:

- Partnerschaft
- langfristige Wirtschaftlichkeit
- begeisterte Kunden
- erfolgreiches Marketing
- hohe Qualität der Produkte
- mitarbeitermotivierende Unternehmenskultur

Die SA.G Group arbeitet kundenorientiert, zentral organisiert und innovativ.

Die Produkte der SA.G Group sind sowohl bei markführenden Unternehmen als auch inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften erhältlich.

Mir wurden folgende Produkte zum Testen von Lee Stafford zugesendet:

- Volumenschaum
- Haarmaske 





 Volumenschaum

Dieser nicht klebrige Schaum verleiht dem Haar Volumen und Fülle. Benutzt man es in nassem Haar bekommt man ein moderates Volumen, benutzt man es ein zweites Mal in trockenem Haar so erhält man doppelt so viel Volumen.




Haarmaske


Lee Stafford ist einer der angesagtesten und begehrtesten Promi-Friseure in United Kingdom. Lee ist Haarkult aus den USA






Mein Fazit:

Tolle Produkte, die schon durch das Design auffallen und beeindrucken. Die Haarkur macht das Haar wunderbar geschmeidig und lässt sich danach sehr gut durchkämmen. Ich habe es auch bei meiner Tochter benutzt, da es immer ein Kampf ist beim Haarekämmen. Auch hier war das Kämmen kein Problem. Mich haben diese Produkte überzeugt.

Vielen Dank an SA.G Group für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen