Donnerstag, 22. November 2012

DMV - Max Factor Make-up Grundierungspinsel



In Zusammenarbeit mit DMV Diedrichs Markenvertrieb möchte ich Euch heute gern den Foundation Brush von Max Factor vorstellen.

Dies ist ein Make-up Grundierungspinsel, der speziell von Max Factor für ein leichtes Auftragen der Make-up Grundierung entwickelt wurde. Dieser Pinsel wird aus luxuriösem weichen Ziegenhaar hergestellt.

Ein Tipp von Visagisten ist, die Grundierung mithilfe eines Pinsels auftupfen. Dann auf Wange, Stirn, Nase, Kinn und sogar auf die Augenlider verteilen. Man sollte an den Nasenseiten beginnen und nach außen in Richtung Schläfen verteilen. 

Natürlich sollten die Borsten regelmäßig mit warmen Seifenwasser ausgewaschen werden. 

Und hier ist das gute Stück:



Der Preis für diesen Grundierungspinsel liegt bei ca. 8,99 Euro. 
  
Viele fragen sich bestimmt jetzt, wer oder was ist der DMV Diedrichs Markenvertrieb . Dies ist der Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Mass-Market. DMV Diedrichs Markenvertrieb übernimmt den Vertrieb kleiner wie großer Marken und trägt maßgeblich zum Markenaufbau in Deutschland bei. Zu den Kunden gehören alle namhaften und marktbedeutenden Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich der Verbrauchermärkte, SB-Warenhäuser, Drogeriemärkte, Kaufhäuser und Parfümerien. Derzeit werden ca. 90 Mitarbeiter beschäftigt, von denen 27 im Außendienst und 4 im Key Account Management tätig sind. Das Leistungsspektrum erstreckt sich über die ganze Bandbreite des Vertriebsprozesses, einschließlich des Marketings und des Category Managements, über die Logistik/Lagerhaltung bis hin zum Inkasso.


Mein Fazit:

Ich habe natürlich den Grundierungspinsel jetzt einige Zeit getestet und muss dazu sagen, dass ich vor diesem Pinsel meine Foundation immer mit den Fingern aufgetragen habe. Das ist natürlich eine richtige Erleichterung, der Pinsel liegt super in der Hand und auch die Borsten sind nicht zu hart und nicht zu weich. Es lässt sich wunderbar damit auftragen. Zudem musste ich feststellen, dass der Pinsel trotz Auswaschens bis jetzt noch kein einziges Haar verloren hat. Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen