Mittwoch, 21. November 2012

bebe Young Care getönte Feuchtigscreme

 

Bei einem DM-Gewinnspiel habe ich Glück gehabt und bin eine von 1000 glücklichen Gewinnern der bebe Young Care getönten Feuchtigspflege in der Nuance hell.

Laut Hersteller spendet die Feuchtigskeitspflege 24 h Feuchtigkeit und plegt die Haut super soft. Zudem zaubert sie mit mineralischen Farbpigmenten einen Hauch von Farbe auf die Haut und verleiht einen ebenmäßigen und natürlich schönen Teint. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Der Preis liegt zwischen 4,00 € und 5,00 €.






Mein Fazit:

Da ich die Nuance hell bekommen habe, kommt sie auf meiner Haut leider überhaupt nicht zur Geltung. Zudem findet ich, dass diese Creme besonders stark glänzt, wenn man sie aufgetragen hat. Ich persönlich würde sie nicht noch einmal kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen