Donnerstag, 25. September 2014

SIN No 8 - Das spritzige Wein-Bier-Mischgetränk


In diesem Bericht möchte ich Euch gern das Getränk SIN No 8 vorstellen.

SIN No 8 ist ein Mischgetränk aus Bier und Wein. Ja, Ihr habt richtig gelesen, normalerweise sagt man ja das Bier und Wein zusammen garnicht so recht harmoniert, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. 

SIN No 8 wird von der Zimmermann-Graeff & Müller Wein- und Sektkellerei GmbH & Co. hergestellt. 

SIN No. 8 ist die achte Todsünde und ein richtig süffiger Cocktail. 

Ganz witzig ist auch die Geschichte wie es zu dem Getränk gekommen ist. Der Geschäftsführer Dominik Hübinger war mit Freunden unterwegs. Diese schütteten ihm in einem unbeobachteten Moment in seinen Weißwein Bier. Das hatte ihm so gut geschmeckt, dass dadurch das Getränk SIN No. 8 entstanden ist. 

Nach den sieben Todsünden – Hochmut, Habgier, Wollust, Rachsucht, Maßlosigkeit, Neid und Faulheit – folgt jetzt SIN No. 8: ein Wein-Bier-Mischgetränk.

Mir wurden 3 Flaschen zum Testen zur Verfügung gestellt:






Erhältlich ist das Getränk im Lebensmitteleinzelhandel sowie in ausgewählten Getränkefachmärkten. 


Mein Fazit:

Uns schmeckt SIN No. 8 so gut, dass wir schon seit Tagen in mehreren Geschäften unterwegs sind um dieses Getränk zu finden. Leider ohne Erfolgt :o( Ich finde, dass dieses Getränk eher nach Wein als Bier schmeckt, von daher trifft es auch absolut meinen Geschmack. Ich bin ein großer Weinliebhaber und das Getränk ist wirklich der absolute Hammer. Obwohl ich eigentlich kein Biertrinker bin, aber in dieses Getränk passt es einfach rein. Es schmeckt sehr fruchtig, aber nicht so süß. Am besten gekühlt genießen. Mich hat SIN No. 8 auf jeden Fall überzeugt und wenn wir es im Geschäft finden, dann wird es auf jeden Fall gekauft.

Vielen lieben Dank an SIN No 8 für diesen Produkttest.




Kommentare:

  1. Toller Blog.
    Hast du echt schön hinbekommen, schaue dich mal bei mir um.
    Ich Teste auch Produkte.

    Liebe Grüße,
    Angelique

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! Übrigens habe ich gesehen dass es jetzt Sin No 8 auf deren Onlineshop bei www.Sinno8.de gibt! Gruss Gerry

    AntwortenLöschen