Donnerstag, 25. September 2014

Mein Bert - Stressball mit Kugelbauch

Stressball, Stressbälle, Antistressball, Antistressbälle

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Mein-Bert.de vorstellen.

Mein-Bert ist eine neue Kultfigur. Sie besteht aus PU-Schaum oder Polyurethanschaum. Somit ist es ein Stressball, Antistressball und Knautschball in einem.

Ich habe folgende Modelle zugeschickt bekommen:

- Schrauber-Bert
- Feuer-Bert
- Bayern-Bert




Ihn gibt es in verschiedenen Formen und Farben. Mit Mein-Bert kann man den täglichen Stress abbauen und hat auch noch Spaß dabei. Ein niedlicher Kugelbauch mit Schmunzelgarantie. Auch wenn man viel am Computer sitzt kann die niedliche Figur als Handtrainer sehr hilfreich sein. 

Mittlerweile gibt es schon über 45 Modelle. Mein-Bert kann auch mit Logo oder Werbedruck versehen werden und das schon ab 100 Stück. 


Mein Fazit:

Ein sehr schönes Werbegeschenk, welches auch noch für den Stressabbau sorgt. Zudem sieht die Figur sehr lustig aus und ist geschmackmustergeschützt. Wenn ich Mein-Bert als Werbegeschenk bekommen würde, das wäre mal etwas anderes, nicht immer nur Feuerzeuge und Kugelschreiber. Sucht jemand noch nach netten Werbegeschenken, der ist hier bei Mein-Bert.de genau richtig.

Vielen lieben Dank an Mein-Bert für diesen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen