Freitag, 19. September 2014

joils Teil II - Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden

Joils Onlineshop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein weiteres Produkt der Firma joils vorstellen.

Bereits letztes Jahr habe ich Euch schon über den Onlineshop joils berichtet. Hier könnt Ihr alles nochmal nachlesen. 


Dieses Mal habe ich folgendes Produkt erhalten:


Das Airspray wird mit 100% naturreinen, hochwertigen ätherischen Ölen und unvergällten deutschem BIO Alkohol in eigener Produktion hergestellt. Hierfür werden keinerlei chemische oder synthetische Zusatsstoffe und auch kein gereinigtes Wasser zum Verdünnen benutzt. Der Mindestanteil an naturreinen Ölen bei joils beträgt 30% und mehr. Das Airspray wird in ein Violettglas abgefüllt, somit ist es vor Licht geschützt und die Haltbarkeit und Wirksamkeit ist länger.





Die Versandkosten betragen 3,00 Euro, ab 30,00 Euro ist der Versand kostenlos.



Mein Fazit:

Der Duft dieses Airsprays riecht sehr extrem nach Orange. Mich erinnert es an die Weihnachtszeit, wenn Mandarinen oder Orangen geschält werden. Der Duft hält sich sehr lange im Raum und ist sehr angenehm. Ein Potpourri aus Nelke, Rosmarin und Cypresse runden den Duft noch ab. Ich habe es sehr gern wenn es im Haus gut duftet und das Airspray ist sehr leicht in der Handhabung. 50 ml kosten 9,95 Euro, was ich sehr angenehmessen finde.Vielen lieben Dank an joils, für diesen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen