Freitag, 5. September 2014

Nektar-Kosmetik - Hochwertige Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen




In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Nektar-Kosmetik vorstellen.

Da ich ein sehr großer Fan von Naturkosmetik bin, habe ich im Internet ein bissl recherchiert und bin auf den Onlineshop von Nektar-Kosmetik gestoßen. Hier findet man hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen u. a. Rosenkosmetik, Teebaumkosmetik, Hanfkosmetik und noch vieles mehr. Ganz neu jetzt auch die Olivenkosmetik. 

Die Produkte von Nektar-Kosmetik werden ohne künstliche Farb- und Geruchsstoffe, Paraffine oder Silikone hergestellt, auch werden keine Rohstoffe von gefährdeten Tier- und Pflanzenarten verwendet. 


Mir wurden folgende Produke zugeschickt:

- Wein Körperlotion
- Kamille Shampoo
- 6 verschiedende Proben



 
Wein Körperlotion

Die Wein-Körperlotion ist ohne künstliche Farbstoffe, Geruchsstoffe, Paraffine oder Silikone und biologisch abbaubar. Sie besteht aus reinem Traubenkernöl und Weinblätter-Extrakten. Ich war natürlich sehr überrascht, was mich da für ein Duft erwartet, ob es wirklich so nach Wein riecht. Dies kann ich aber definitv verneinen, sie hat wirklich nur einen Hauch von Weinduft. Die Körperlotion zieht sehr schnell in die Haut ein und macht sie sehr geschmeidig. Auch muss man hier sehr sparsam mit umgehen, da sie sehr ergiebig ist. 


 


Kamille Shampoo

Da ich blonde Haare habe, habe ich mich auch für dieses Shampoo entschieden. Denn es ist besonders zur Pflege von blondem Haar geeignet, aber auch für empfindliches angegriffenes Haar und für Kinder. Das Shampo ist sehr hautmild und durch die pflanzlichen Kokosfette und natürlichen Hauteiweißstoffe sowie ein der menschlichen Haut angepasster pH-Wert bietet das Shampoo eine schonende, wohltuende Reinigung empfindlicher Kopfhaut und Haare. Die Kamillen Extrakte sorgen für besonders weiches, lockeres und geschmeidiges Haar. Das Shampoo ist ohne künstliche Farb- und Geruchsstoffe, biologisch abbaubar und ohne Paraffine oder Silikone. Es hat einen sehr angenehmen Duft nach Kamille und ist sehr ergiebig, hier braucht man wirklich nur eine kleine Menge Shampoo trotz langem Haar. Die Haare sind danach spürbar besser kämmbar und ich bin sehr zufrieden damit. 



 
6 verschiedende Proben

Auch habe ich sechs verschiedene Proben zum Testen bekommen:


Wein-Duschgel

Schonende Reinigung und sanfte Pflege machen Haut und Haar angenehm weich und geschmeidig.
Zur gründlichen aber milden Reinigung und Pflege des Haares und des gesamten Körpers, vor allem bei empfindlicher und rauer Haut sowie strapaziertem Haar.


Wein-Shampoo


Milde Reinigung und sanfte Pflege machen das Haar angenehm weich, locker und geschmeidig.
Geeignet für alle Haartyen, besonders für empfindliches, strapaziertes und mattes Haar.


Hanf-Duschbad

Der angenehme Schaum reinigt mild und schonend. Die hervorragende Pflegewirkung von naturreinem Hanfsamen-Öl macht Haut und Haar angenehm weich und geschmeidig.
 
Oliven-Hautcreme

Bestes toskanisches Olivenöl, sowie reine Olivenblattextrakte geben verjüngend wirkende Antioxidantien an die Haut ab, pflegen sie, fördern und bewahren ihre Geschmeidigkeit.
ULIVETO OLIVEN-HAUTCREME ist unerlässlich bei spröder und trockener Haut.


Salbei-Shampoo



Besonders hautmilde, waschaktive Bestandteile aus pflanzlichen Kokosfetten und natürlichen Hauteiweißstoffen, sowie ein der menschlichen Haut angepasster pH-Wert garantieren eine äußerst schonende, wohltuende Reinigung auch empfindlicher Kopfhaut und Haare.
Extrakte aus Salbeiblättern mit ihrer natürlichen Pflegewirkung machen das Haar angenehm weich und glänzend und verhindern zu rasches Nachfetten.


Rosen-Cremebad

Reines Rosensamenöl und Rosenblütenextrakte pflegen die Haut auf natürliche Weise und machen sie angenehm weich, locker und geschmeidig.




Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 60,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Mich haben die Produkte von Nektar-Kosmetik wirklich überzeugt. Man hat eine sehr große Auswahl an Naturkosmetik und dies zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Versand erfolgte sehr schnell und der Kundenkontakt war auch freundlich. Auch die ausführliche Beschreibung der Produkte hat mir sehr gut gefallen. Schaut doch selbst einmal bei Nektar-Kosmetik vorbei.

Vielen lieben Dank an Nektar-Kosmetik für diesen tollen Produkttest. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen