Freitag, 19. September 2014

EXPEDITION - Die neuen Herrendüfte


In diesem Bericht möchte ich Euch gern drei neue Herrendüfte der Marke EXPEDITION vorstellen.

Mein Mann hat sich sehr gefreut als ich ihm sagte, dass er drei neuen Herrendüfte testen darf. Denn ohne Parfum geht mein Mann nicht aus dem Haus.


Wir haben folgende Düfte bekommen:

- EXPEDITION Adventure 74°W
- EXPEDITION Arctic 66°N
- EXPEDITION Explorer 35°N





Bei diesen Düften treffen markante, ursprüngliche Aromen auf frische und schnörkellose Eleganz. 
Expedition, die neue Duftlinie für Männer, verkörpert Abenteuerfeeling und authentische Natürlichkeit in drei kraftvollen Kompositionen.


EXPEDITION Adventure 74°W

Laut Hersteller soll dieser Duft einem einen richtigen Energie Kick geben. Ein markanter, dynamischer Duft der Tatkraft und Stärke verkörpert. Die Koordinaten 74°W unterstreichen dieses Gefühl, 
da sie sich auf New York – eine Stadt voll Abenteuer – beziehen.

Uns gefällt der Duft sehr gut, er riecht sehr frisch und nicht zu aufdringlich. Auch hält der Duft obwohl es nur ein Eau de Toilette ist sehr lange an.  


Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Apfel und Birne
Herznote: Rose, Lavendel, Pflaume und aromatische Noten von Muskat und Zimt
Basisnote: Eichenmoos, Tonkabohne und Patschuli





EXPEDITION Arctic 66°N


Dieser Duft soll laut Hersteller an eine belebende, arktische Brise erinnern. Die Kombination aus 
erfrischenden, spritzigen Noten und schweren, tiefen Tönen ergibt einen kraftvollen, 
männlichen Duft voller Energie. Passend dazu erinnern die Koordinaten 66°N an den 

arktischen Breitengrad.

Dieser Duft ist schön frisch und hält unheimlich lange an. Ein schöner Duft, wenn man abends weggehen möchte. 

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone und rosa Pfeffer
Herznote: Lavendel, Jasmin und Neroli 
Basisnote: Patschuli, Ambra, Moschus und Zeder





EXPEDITION Explorer 35°N


Ein intensiver harmonischer Duft, der Großmut und Souveränität ausstrahlt – der perfekte Begleiter 
für eine erfolgreiche Entdeckungstour. Die Koordinaten 35°N erinnern dabei an den 

Grand Canyon. 

Dieser Duft ist der Favorit von uns. Es riecht wirklich wie ein Lieblings-Parfum von meinem Mann. Etwas süsslicher, was wir sehr gern mögen. Auch hier hält der Duft sehr lange an. 


Kopfnote: Zitrone und Basilikum
Herznote: fruchtiger grüner Apfel und Geranie 
Basisnote: Zedern- und Sandelholz sowie Ambra 
und Vanille




Diese Düfte (50 ml) aus der EXPEDITION Duftlinie sind ab 01.10.2014 bei DM, Müller und Rossmann zu je 8,49 Euro erhältlich. 

Unser Fazit:

Alle drei Sorten haben ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kostet keine Sorte mehr als 9,00 Euro. Also für Jedermann ein erschwinglicher Preis. Die Düfte halten sehr lange an und es gibt keine Sorte die uns absolut nicht gefallen hat. Es gibt natürlich immer Favoriten, aber das ist halt Geschmackssache. Das Design finde ich auch toll, schlicht gehalten, aber trotzdem elegant. Wir haben uns gefreut, dass wir diese Düfte testen durften und werden ganz bestimmt die ein oder andere Duftsorte wieder kaufen.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest. 


Kommentare:

  1. Explorer ist sooo toll - riecht wie B... :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Bericht! Join us on Facebook: https://www.facebook.com/expedition.perfumes
    DISCOVER YOUR FRAGRANCE!

    AntwortenLöschen