Mittwoch, 24. September 2014

Badeenten - Werbung mal ganz anders

Badeenten

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Badeenten.de vorstellen.

Hier im Onlineshop findet man Badeenten in vielen verschiedenen Farben und Formen. Hier sind nicht nur alle Badeenten einfach gelb, nein hier findet man Badeenten zu jedem Anlass und vor allem schön bunt. 

Man hat die Möglichkeit hier im Onlineshop seine Enten mit eigenem Logo oder Werbedruck zu gestalten und das schon ab 100 Stück. Auch für ein Entenrennen kann man die Enten in fortlaufenden Nummer bestellen.


Ich habe folgende Muster bekommen:

- Cäcilie
- Florentine
- Kati Krebs
- Werner Warmduscher





Eine Preisliste bekommt man auf Anfrage.


Mein Fazit:

Ich finde die Idee Werbung mal mit Badeenten zu machen toll. Ich kenne es nur mit Feuerzeugen, Kugelschreiber etc. Aber eine Badeente als Werbung ist doch wirklich mal originell und auch die Kinder haben daran Freude. Bei uns sind sie natürlich viel in Gebrauch, vor allem finden meine Kinder sie ganz toll, wenn sie mit ihnen plantschen können, auch mein kleiner Sohn hat schon eine Vorliebe für diese tollen Enten gefunden. Also wer mal Werbung mit Badeenten machen möchte, der ist hier im Onlineshop Badeenten genau richtig.


Vielen lieben Dank für diesen Produkttest, natürlich auch im Namen meiner Kinder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen