Freitag, 25. Januar 2013

Tantrum

header

In diesem Bericht möchte ich Euch gern Tantrum - die Limo mit Bums vorstellen.

Auf der Suche nach neuen Produkten bin ich auf die Internetseite von Tantrum gestoßen. Hier sind mir natürlich gleich die knalligen Farben der Limoflaschen in die Augen gestochen und ich wusste sofort, diese Limo musst Du probieren. Die Flaschen sehen wirklich sehr vielversprechend aus. 

Tantrum gibt es in den Geschmacksrichtungen Blutorange und Lemongras. 

Tantrum war so nett und hat mir ein kleines Paket mit je zwei Flaschen jeder Sorte zugeschickt:





Zuerst haben wir natürlich Blutorange getestet, das pink fand ich einfach genial. Da ich Blutorange eh sehr gern mag, war ich sehr neugierig. Der Geschmack war nicht zu bitter, aber auch nicht zu süß, ich fand ihn sehr lecker, dazu noch die Wirkung eines Energydrinks macht das Getränk wirklich zur Limo mit Bums. Mein Mann und ich haben dann auch noch die Sorte Lemongras probiert, auch diese hat uns sehr gut geschmeckt, wobei uns persönlich Blutorange noch besser geschmeckt hat. Wir haben die Getränke vorher schön gekühlt und ich denke, für den Sommer ein echter Genuss. 

Zu bestellen sind die Getränke im Onlineshop von Tantrum. 



Mein Fazit:

Ein leckere Alternative zu "normalen" Energydrinks, schon allein das Aussehen spricht einen sofort an. Ich kann Tantrum nur empfehlen. Probiert es doch selbst einmal. 

Vielen lieben Dank an Tantrum für diesen tollen Produkttest.    

1 Kommentar:

  1. Wie lustig, dass es Tantrum (aus How I Met Your Mother) wirklich gibt.

    Hast echt n schönen Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich folge dir schon...

    Liebste Grüße
    Raziye

    AntwortenLöschen