Mittwoch, 30. Januar 2013

Jack Link´s




In diesem Bericht möchte ich Euch gern Jack Link´s vorstellen.

Die Familie Link entdeckt 1890 Beef Jerky. Sie wollten wie die Indianer auch das Fleisch mit auf Reisen nehmen. Natürlich ging es noch mehr Leuten so wie der Familie Link und so entstand das Unternehmen Jack Link's mit seinem Beef Jerky. In Deutschland gibt es die Produkte erst seit 2008.

Jack Link´s war so freundlich und hat mir ein riesiges Testpaket zugeschickt mit folgendem Inhalt:


- Jack Links Beef Jerky Original 25g und 75 g

- Jack Links Beef Jerky Sweet & Hot 25g und 75 g

- Jack Links Beef Steak Bites Original 25g und 75 g

- Jack Links Beef Steak Bites Teriyaki 25g und 75 g

- Jack Links Chicken Bites Flamin´Buffalo Style 25g und 75 g


- Jack Links Chicken Bites Curry 25g und 75 g






Jack Links Beef Jerky Original 25g und 75 g


Rauchig, würzig und einfach unwiderstehlich
Mageres Steakfleisch wird von Jack Link's, in dünne Streifen geschnitten, nach dem Marinieren schonend gegart und getrocknet – genauso, wie die nordamerikanischen Indianer es schon Jahrhunderte vor Jack Link's getan haben. Es wird nur bestes Fleisch von im Freiland lebenden Rindern verwendet. Schmecken Sie den Unterschied...

•Extrem viel natürliche Energie/Eiweiß
•Extrem wenig Kalorien (<75kcal g="">
•Weniger als 1g Fett pro 25g Pack
•Wenig Cholesterin
•Lange Haltbarkeit/MHD
•Hochwertige Proteinquelle


Jack Links Beef Jerky Sweet & Hot 25g und 75 g

Fein-würzig mit süßlich scharfer Note
Mageres Steakfleisch, in dünne Streifen geschnitten, wird nach dem Marinieren schonend gegart und getrocknet – genauso, wie die nordamerikanischen Indianer es schon Jahrhunderte vor uns getan haben.

•Extrem viel natürliche Energie/Eiweiß
•Extrem wenig Kalorien (<75kcal g="">
•Weniger als 1g Fett pro 25g Pack
•Wenig Cholesterin
•Lange Haltbarkeit/MHD
•Hochwertige Proteinquelle


Jack Links Beef Steak Bites Original 25g und 75 g

Rauchig, würzig-zart und einfach lecker
Jack Link's Beef Steak Bites sind geräucherte Rindfleischstücke, die mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert und dann langsam an der Luft getrocknet werden. Dabei benötigt man ganze 240 Gramm Rindfleisch um 100 Gramm feine Beef Steak Bites herzustellen. So entstehen die leckeren Beef Steak Bites, die nur 4% Fett aber sehr viel gesundes Eiweiß enthalten. Einfach ideal für den Hunger zwischendurch. 


Jack Links Beef Steak Bites Teriyaki 25g und 75 g

Exotisch, fruchtig-zart und immer wieder ein Genuss
Jack Link's Beef Steak Bites sind geräucherte Rindfleischstücke, die mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert und dann langsam an der Luft getrocknet werden. Dabei benötigt man ganze 240 Gramm Rindfleisch um 100 Gramm feine Beef Steak Bites herzustellen.
So entstehen die leckeren Beef Steak Bites, die nur 4% Fett aber sehr viel gesundes Eiweiß enthalten. Einfach ideal für den Hunger zwischendurch. 


Jack Links Chicken Bites Flamin´Buffalo Style 25g und 75 g

Das zarte Fleischvergnügen
Chicken ist Trend. Das beliebte saftige Fleisch ist die Basis für unseren neuen Hähnchenfleischsnack Chicken Bites Flamin´Buffalo Style.
Die erlesene Komposition geheimer Zutaten gibt dem Fleisch das würzig-pikante Aroma mit vollendeter Cayenne-Pfeffernote.
Ob unterwegs, beim Sport oder bei der Arbeit – mit nur 5% Fett und viel hochwertigem Eiweiß versprechen die Chicken Bites einen besonders zarten und leichten Snack-Genuss.


Jack Links Chicken Bites Curry 25g und 75 g

Das zarte Fleischvergnügen
Chicken ist Trend. Das beliebte saftige Fleisch ist die Basis für unseren neuen Hähnchenfleischsnack Chicken Bites.
Die einzigartige Mixtur aus einer Vielfalt exotischer Gewürze entführt in indisch-orientalische Geschmackswelten. Ob unterwegs, beim Sport oder bei der Arbeit – mit nur 5% Fett und viel hochwertigem Eiweiß versprechen die Chicken Bites einen besonders zarten und leichten Snack-Genuss. 

Hier haben wir die Beef Steak Bites Original probiert:



und hier die Beef Jerky Sweet & Ho:





 
Also mich hat es ehrlich gesagt etwas Überwindung gekostet diese Produkte zu probieren, ich finde sie sehen ein bißchen aus wie Hunderfutter. Ich habe mich dann aber doch dazu durchgerungen und verschiedene Sorten probiert. Ich muss aber ehrlich gestehen, mir persönlich haben die Snacks nicht so gut geschmeckt. Mein Mann findet den Geschmack doch sehr lecker.

Im Onlineshop kann man verschiedene Sorten von Jack Link´s kaufen. 

Die Lieferung ist ab 30,00 Euro kostenfrei.


Mein Fazit:

Jack Link´s hat eine sehr große Auswahl an Produkten für Liebhaber von getrocknetem Fleisch. Mir persönlich haben die Produkte nicht so gut geschmeckt, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Probiert es doch selbst einmal aus.

Vielen Dank an Jack Link´s für diesen Produkttest.   

Kommentare:

  1. Merci für deinen Kommentar.
    Und ja, wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden. Stimme dir zu! :)
    Witzig übringens, ich hab ne Freundin, die in Borken wohnt.

    Liebe Grüße - danke für den Follow (:

    AntwortenLöschen
  2. Ach es gibt mehrere? Okay, dann ist es wohl ein anderes, denn sie wohnt in Westfalen.
    Wieder was gelernt ;)

    AntwortenLöschen