Donnerstag, 17. Januar 2013

Home Fashion

Unbenannt - 1



In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Home Fashion vorstellen.

Bei Home Fashion bekommt man tolle Servietten, Tischdecken, Kerzen, Tischläufer und noch vieles mehr. Das Sortiment ist sehr groß.

Home Fashion bietet immer eine gleichbleibende Qualität und auch der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut, wo man neben den Produkten auch noch tolle Tipps zum Serviettenfalten und Tischdekorieren bekommt. 

Da ich die Farbe lila sehr mag, habe ich mich für folgende Servietten entschieden:




Bei Home Fashion ist der Versand ab 30,00 Euro kostenlos.
    

Mein Fazit:

Toller Onlineshop mit einer wirklich sehr großen Auswahl an Produkten, die einen schönen gedeckten Tisch zaubern lassen. Die Servietten haben eine sehr gute Qualität, reißen nicht so einfach und sind schön weich. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen.

Vielen Dank an Home Fashion für diesen tollen Produkttest.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen