Freitag, 18. Januar 2013

Klosterquell-Hofer GmbH - Dreh und Trink

 6223596_9090156808_m

Heute möchte ich Euch gern die Firma Klosterquell-Hofer GmbH vorstellen.

Die Klosterquell-Hofer GmbH hat ihren Sitz in Niederösterreich und stellt das Getränk Dreh und Trink seit 1973 her. Im Unternehmen sind mehr als 40 Menschen beschäftigt. In über 20 Ländern findet man das Getränk Dreh und Trink, ein Exportanteil von über 80 %.

Dreh und Trink ist ein erfrischendes Fruchtsaftgetränk ohne Kohlensäure, es gibt es in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen:

- Cola
- Kirsche
- Waldbeere
- Apfel
- Erdbeere

Die Getränke bestehen aus reinem Gebirgsquellwasser, Fruchtsaftkonzentrat und Zucker, die Sorte Cola ist koffeinfrei.

Sie sind ohne:

- Kohlensäure
- Zusatz von Konservierungsmittel
- künstliche Aromen
- Farbstoffe
- künstliche Süßstoffe


Mit nur einem Dreh lassen sich die Flaschen ohne Probleme von den Kindern öffnen, sie sind zudem leicht und unzerbrechlich. Sie passen in jede kleine Kinderhand. 

Wir haben zum Testen ein tolles Paket bekommen:





alle 5 Sorten: 





Die Flaschen sind ja schon so sehr ansprechend für Kinder durch ihre bunten Farben, aber Dreh und Trink war so lieb und hat uns noch zum Verschönern der Flaschen etwas mitgeschickt:



Zusätzlich waren noch kleinere Spiele, eine Frisbee-Scheibe und ein Wasserball dabei.

Meine Tochter hat den Test natürlich sehr gern durchgeführt, da sie ansonsten eigentlich nur Mineralwasser zum Trinken bekommt. Die Getränke haben ihr sehr gut geschmeckt, aber ich muss dazu sagen, dass sie diese Getränke nicht jeden Tag von mir bekommen würde, weil sie sehr viel Zucker enthalten. Es wäre super, wenn es diese Getränke zuckerfrei geben würde.


Mein Fazit:

Meiner Tochter haben die Getränke sehr gut geschmeckt, auch die Farben, der einfache Drehverschluss und die unzerbrechlichen Flaschen sind für Kinder sehr schön. Wenn es die Getränke zuckerfrei geben würde, würde ich sie bestimmt öfters für meine Tochter kaufen.

Vielen Dank an Dreh und Trink für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen