Montag, 14. Januar 2013

Produkte aus Holland




Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Produkte aus Holland vorstellen.

Auf der Suche nach weißem Nutella bin ich auf den Onlineshop Produkte aus Holland gestoßen. Mein Mann isst so gern weißes Nutella und ein Arbeitskollege hat es ihm immer aus Holland mitgebracht. Jetzt wollten wir selbst einmal schauen und haben dort viel leckere Sachen entdeckt.

Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut und man findet dort folgende Kategorien:
 



Das Unternehmen war so nett und hat uns einige Produkte zugeschickt:


- Lotus Speculoos Choco Pasta
- Bolletje Zwieback
- De Ruijter Erdbeer-Himbeer Streusel
- De Ruijter Kleintjes
- Venco Lakritzmünzen
- Wilhelmina Peppermunt Bonbons





Schon allein die Verpackung sah wunderschön aus, so ein schönes Paket habe ich wirklich noch nie bekommen:





 
Lotus Speculoos Choco Pasta

Spekulatiuscreme mit Schokolade für das Frühstücksbrot- so kann der Tag beginnen


 
 












Die Creme ist etwas für meinen Mann, sie wurde auch gleich beim Frühstück geöffnet. Sehr lecker und ein angenehmer Geschmack nach Spekulatius.


Bolletje Zwieback

Der original holländische feine Zwieback von Bolletje seit 1867 ist sehr beliebt in Holland als Frühstücksersatz oder als Tradition, gegessen mit Muisjes bei der Geburt eines Kindes.




De Ruijter Erdbeer-Himbeer Streusel

Wie der Name es schon sagt, leckere Erdbeer-Himbeer Streusel



 
De Ruijter Kleintjes


Verschiedene Sorten Streusel für Sie zum ausprobieren in Miniverpackungen von De Ruijter: 2 x Früchtehagel, 2 x Milchschokoladenstreusel, 2 x Zartbitterschokoladenstreusel, 1 x Milchschokoladenflocken und 1 x Zartbitterflocken. 


Die Streusel sind etwas für echte Naschkatzen, schmecken sehr süß, ich würde sie demnächst anstatt aufs Brot für Muffins etc. zum Dekorieren nehmen.


Venco Lakritzmünzen

Diese Hartlakritze von Venco in Münzform sind mit ihrem vollen süßen Geschmack eine der beliebtesten Sorten Lakritze (oder auf holländisch: Drop).


























Da ich Lakritz über alles liebe, war das ein absoluter Volltreffer. Total lecker


Wilhelmina Peppermunt Bonbons

Wilhelmina Pfefferminz von Fortuin, der Königliche Hoflieferant seit 1896, ein Begriff in den Niederlanden.



 


Auch diese Bonbons schmecken super gut, haben einen sehr intensiven Pfefferminzgeschmack der auch lange anhält.


Die Versandkosten betragen 5,55 Euro. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: 

- Vorkasse
- Paypal


Mein Fazit:

Ein schöner und übersichtlicher Onlineshop mit tollen Produkten aus Holland die man hier in Deutschland in Geschäften wahrscheinlich nur sehr selten bekommt, auch der freundliche Kontakt hat mir sehr gut gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Produkte haben uns sehr gut geschmeckt, vor allem die Spekulationscreme war ein Traum.

Vielen Dank an Produkte aus Holland für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen