Donnerstag, 17. Januar 2013

Kikkoman

 http://2.bp.blogspot.com/-USBJODg0Rzg/UJeJRWn6GlI/AAAAAAAAA0Y/HkiYENYplC8/s1600/imagesCAPUTBGM.jpg

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Kikkoman vorstellen.

Kikkoman ist weltweit Marktführer im Bereich Sojasauce. Die Sojasauce wird geschätzt für ihre Qualität. Sie würzt seit Jahrhunderten die asiatische vor allem japanische Küche. Mittlerweile wird die Sojasauce als Allwürze in der Küche eingesetzt. 

Zudem ist die Sojasauce ausgezeichnet worden. Das SGS INSTITUT FRESENIUS hat die Qualität der Kikkoman Sojasauce getestet – und mit dem INSTITUT FRESENIUS Qualitätssiegel prämiert.. 

Mir wurde eine Flasche Kikkoman zum Testen zugeschickt:
 

Die Soße wird bei mir mittlerweile sehr viel zum Würzen benötigt, ob in das Salat-Dressing, r Hähnchen, es ist einfach ein guter Ersatz für Salz.


Mein Fazit:

Sehr tolles Produkt, was ich wirklich nur empfehlen kann und was in keiner Küche fehlen darf. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt testen durfte.

Vielen Dank an Kikkoman für diesen tollen Produkttest. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen