Mittwoch, 30. Januar 2013

Aries Umweltprodukte


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Aries vorstellen.

Die Firma Aries stellt Bio-Drogerieprodukte aus den Bereichen Gartenartikel, umweltfreundliche Insektenabwehrmittel und Produkte zur schonenden Tierpflege sowie Raumduftverbesserer mit natürlichen Aromen her und dies schon seit über 25 Jahren.

Seit 1998 vertreibt Aries auch Produkte für ökologisch orientierte Verbraucher- und Hobbygärtner. Auch wird man hier in Sachen Insektenbestimmung sehr gut durch die große Fachbibliothek unterstützt.



Mir wurde folgendes Produkt zur Verfügung gestellt:


Biogartenfutter Vogelglück

Gartenvogelfutter mit Körnern und Nüssen aus Bioland-Anbau

Für eine angemessene Zufütterung von Gartenvögeln

- frei von synthetischen Zusatzstoffen

- reich an natürlich gesunden Fettquellen

- frei von Aromen und Farbstoffen


Reine Getreide-Körner-Mischung aus einheimischen Zutaten. Energiereiche Sonnenblumenkerne und Nusskerne sowie gesunder, schmackhafter Weizen bringen Ihre Gartenbewohner gut über den Winter bzw. über das ganze Jahr. 





Da wir an einem Waldgebiet wohnen, haben wir natürlich immer sehr viele Vögel im Garten. Diese können wir sehr schön vom Wohnzimmer aus beobachten und es macht eine Menge Spaß ihnen zuzusehen. Wir haben Vogelfutter und Meisenknödel im Garten hängen, wobei die Meisenknödel auf Dauer wirklich kostengünstiger für uns sind. Wenn wir unser Vogelhäuschen morgens mit Futter füllen, ist es spätestens schon am Nachmittag leer.

Daher haben wir uns sehr über das Vogelfutter gefreut. Das Futter war kaum im Häuschen drin, da kamen auch schon die ersten Vögel angeflogen.

HIER findet ihr Bezugsquellen und Links zu Fachgeschäften.




Mein Fazit:

Ich finde es toll, dass es bei Aries auch Insektenmittel in Bio-Qualität gibt, das heißt, dass es für Hunde und Katzen nicht schädlich ist. Auch gefallen mir die Pflegemittel sehr gut. Schaut doch selbst einmal bei Aries vorbei.

Vielen lieben Dank an Aries für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen