Montag, 21. Januar 2013

Danto GmbH


Ich habe Euch vor einiger Zeit schon einmal über den Onlineshop Danto berichtet.

Da Danto wirklich eine Riesenauswahl an Produkten hat, bin ich auch hier auf die Suche nach einem neuen Sandwichmaker gegangen, da unserer den Geist aufgegeben hat.

Ich habe mich in den letzten zwei Wochen intensiv damit beschäftigt Testberichte zu lesen, welcher Sandwichmaker gut abgeschnitten hat. Leider bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es keinen einzigen Sandwichmaker gibt, bei dem es nichts zu beanstanden gibt. Bei den Testberichten läuft bei fast jedem Gerät der Käse aus, das Gerät selbst lässt sich sehr schlecht schließen oder aber die Sandwichs werden vom Gerät nicht richtig geschnitten.

Ich bin dann weiter auf die Suche bei Amazon gegangen, dort können die Käufer auch Bewertungen hinterlassen, hier war es auch so, dass kein einziges Gerät von allen Käufern als gut bewertet wurde. Es gab immer Käufer, die absolut zufrieden waren und dann wiederum Käufer die das gleiche Gerät auf keinen Fall weiterempfehlen würden.

Ich habe dann einfach auf meinen Bauch gehört und dieses Gerät bestellt:

ROMMELSBACHER Sandwichmaker ST710 700W, Edelstahl 


 


Dieser Sandwicher hat zwar mit gut abgeschnitten, wird aber bestimmt keine 10 Jahre halten, aber für unseren Zweck, um ca. 2 Mal im Monat Sandwiches zu machen ist er absolut OK.   Wir haben den Sandwichmaker gleich ausprobiert und mussten leider auch bei diesem Gerät feststellen, dass der Käse zum Teil ausläuft, zum Glück lässt er sich aber ziemlich leicht reinigen.

Die Versandkosten betrugen 4,90 Euro, versendet wurde das Paket mit DHL. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:


- auf Rechnung

- Lastschrift
- Kreditkarte
- Nachnahme
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse

Der Versand erfolgte innerhalb einer Woche.


Mein Fazit:

Ein sehr schöner und übersichtlicher Onlineshop, hier ist für die ganze Familie etwas dabei. Danto hat auch viele Produkte reduziert, so kann man sehr oft auch ein richtiges Schnäppchen machen. Ich habe den Sandwichtoaster mit anderen Onlineshops verglichen und bei Danto war er mit am günstigsten gewesen. Ich kann Euch diesen Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen.


Schaut doch auch mal auf www.inside.danto.de oder www.blog.danto.de vorbei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen