Samstag, 5. Januar 2013

Hanseaten Naturprodukte GmbH

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Hanseaten Naturprodukte GmbH vorstellen.

Auf der Suche nach Futter und Leckereien für unsere Meerschweinchen und Hasen bin ich auf die Hanseaten Naturprodukte GmbH gestoßen.

Das Unternehmen hat ihre Fabrikation, Lager und Verwaltung in Bremen. Hier wird hochwertige Tiernahrung für Heim- und Hobbytiere hergestellt. Die Produkte umfassen Futtermittel für Nager, Vögel, Hunde, Katzen und Pferde.

Hier werden nur Rohstoffe vertrieben, die aus den besten Anbaugebieten Deutschlands stammen. Die gute, kalkhaltige Bodenbeschaffenheit ist ideal für das Wachstum und das sonnige Klima garantiert die hohe Qualität der Rohstoffe.

Die Maschinen des Unternehmens sind Spezialanfertigungen, die aber dem modernsten Stand der Technik entsprechen. Durch die computergesteuerten Anlagen ist eine Feinabstimmung möglich und somit wird eine optimale und schonenende Verarbeitung der Rohstoffe ermöglicht.

Bei der Hanseaten Naturprodukte GmbH lautet die Devise "gesunde und ausgewogene Ernährung durch beste natürliche Rohstoffe. Die Produkte sind speziell auf den Fachhandel abgestimmt. Auch wird ständig eine Kontrolle und Überprüfung der Rohstoffe, Fertigfutter und Verarbeitungsmethoden durchgeführt. Bei diesem Unternehmen profitiert man von Leistung, Zuverlässigkeit und Service. 

Mit wurde ein ganz tolles Paket für unsere Kaninchen und Meerschweinchen zugeschickt:


 

 Mein Fazit:

Die Hanseaten Naturprodukte GmbH hat eine sehr große Auswahl an Futter und Leckerein für die Vierbeiner. Unseren Tieren scheint alles sehr gut geschmeckt zu haben, denn es ist von den ganzen Produkten nichts mehr übrig. 

Vielen Dank an die Hanseaten Naturprodukte GmbH für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen