Freitag, 18. Januar 2013

Mr. Drinks

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Mr. Drinks vorstellen.

Mr. Drinks ist noch ein sehr junges Unternehmen, welches Erfrischungsgetränke aus natürlichen Inhaltsstoffen vertreibt. 

Bei Mr. Drinks kann man natürliches KOH Coconut Water - 100 % reines Kokoswasser und andere leckere Erfrischungsgetränke online bestellen

Diese Getränke kommen aus Taiwan und Thailand, sie werden dort von Partnerfirmen nach internationalen Qualitätsstandards hergestellt. Die Rohstoffe sind alle aus kontrolliertem landwirtschaftlichen Anbau.

Mir wurde ein tolles Produktpaket zugeschickt:

- Vivaloe Pfirsich, Wasser- und Honigmelone
- 2 x KOH-Coconut Water
 

 
Vivaloe

Vivaloe ist ein gesundes und erfrischendes Getränk. Es hilft auf natürliche Weise den Körper zu kühlen und vom alltäglichen Stress zu befreien. Im Gegensatz zu anderen Aloe Vera Getränken, enthält es weder künstliche Farb- und Aromastoffe, noch Pulverzusätze.


Vivaloe ist ein natürliches Erfrischungsgetränk für jene leidenschaftlichen Seelen, die hart arbeiten und jeden Moment eines gesunden Lebens genießen. Die Aloe Pflanze ist eine erstaunliche Kaktuspflanze die 21 Aminosäuren und 20 Mineralien mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen enthält.

Vivaloe gibt es in drei Geschmacksrichtungen:

- Wassermelone
- Honigmelone
- Pfirsich




Da wir alle sehr gern Wassermelone essen, haben wir zuerst diese Flasche geöffnet. Ich muss gestehen, dass ich mich beim ersten Schluck wirklich etwas überwinden musste, diese Stückchen im Glas haben mich ein wenig abgeschreckt, aber ich wollte natürlich gern wissen wie das Vivaloe schmeckt und habe mich dazu durchgerungen und es probiert. Jetzt bin ich froh, dass ich mich getraut habe, denn der Geschmack ist sehr lecker und nicht zu süß, sehr natürlich. Wir haben dann die beiden anderen Sorten auch noch probiert und auch diese waren sehr lecker, am besten hat uns aber Wassermelone geschmeckt. Ob es jetzt aber einen vom alltäglichen Stress befreit kann ich nicht sagen, das Getränk ist trotzdem sehr lecker.


Koh Coconut Water

Koh Coconut ist ein gesundes und erfrischendes Getränk, welches Sie und Ihre Familie auf täglicher Basis genießen können. Natürlich reich an Elektrolyte, ist KOH Coconut eine ausgezeichnete Quelle von Energie und Flüssigkeitsnachschub. Wahrlich erfrischend, ist KOH Coconut besonders vorteilhaft nach einer körperlichen Aktivität.


 


Das Kokoswasser schmeckt auch sehr lecker, vom Geschmack her ist es wirklich als würde man eine Kokosnuss frisch aufschlagen. Wir haben es vorher schön gekühlt und es ist wirklich ein Traum und hat kaum Kalorien. Das kann man sich öfters mal gönnen.

Im Onlineshop von Mr. Drinks kann man die leckeren Getränke bestellen.

Die Abgabe ist zwar nur in größeren Mengen möglich, aber der Versand ist somit dann kostenlos. 

Die Bezahlung ist per Paypal möglich.


Mein Fazit:

Uns haben die Getränke in allen Geschmacksrichtungen sehr gut geschmeckt und wir können sie wirklich nur weiterempfehlen. Zudem sind sie auch noch gesund und tun dem Körper gut.

Vielen lieben Dank an Mr. Drinks für diesen tollen Produkttest. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen