Donnerstag, 10. Januar 2013

Ricola Kräuterheld

Home

Ich habe mich riesig gefreut als ich vor ein paar Tagen diese gute Nachricht bekommen habe:

Lieber Ricola-Freund,

wir hoffen du bist mit viel frischem Schwung ins neue Jahr gestartet.
Bei all den Wünschen und Vorsätzen für 2013 hast du bereits jetzt ein Ziel erreicht:

Du bist ab sofort ein Kräuterheld!
Gemeinsam mit vielen Ricola-Fans kannst du schon bald nach Herzenslust die neuen Ricola-Sorten Apfelminze und Lakritz genießen - und dabei ganz nebenbei gute Vorsätze in die Tat umsetzen: An Freunde denken, Neues ausprobieren und bewusster geniessen.


In den kommenden Tagen erhältst du von uns ein tolles Testpaket mit jeder Menge Ricola-Bonbons. 


Das Paket kam auch schon zwei Tage nach der email bei mir an, gefüllt war das Paket mit:

2 Beutel Lakritz Bonbons
2 Beutel Apfelminze Bonbons
15 Proben mit 1 Bonbon Lakritz
15 Proben mit 1 Bonbon Apfelminze   




Lakritz Bonbons

Die Neuheit Ricola Lakritz besticht durch einen herrlich milden Lakritz-Geschmack. Die zuckerfreie Bonbonsorte wird erstmalig mit der natürlichen Süße von Stevia - gewonnen aus den Blättern der Stevia-Pflanze. Der intensive, genussvolle Lakritz-Geschmack setzt sich zusammen aus hochwertigem Süssholzwurzelextrakt und einem natürlichen Sternanis-Aroma und ist damit unverwechselbar. Kombiniert mit der bewährten 13-Kräutermischung wirkt Ricola Lakritz wohltuend und angenehm erfrischend für Mund und Hals.


Apfelminze Bonbons

Ricola Apfelminze überzeugt mit ihrer zuckerfreien und wohltuenden Kombination von natürlicher Apfelminze mit der bewährten 13-Kräutermischung. Die Pflanze Apfelminze ist lieblicher und milder als andere Minzenarten und verleiht dem Bonbon eine genussvoll erfrischende und lang anhaltende Geschmacksnote, fein nach Apfel und Minze duftend.
Die Kräuter für dieses wohltuende Bonbon werden nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, im Schweizer Berggebiet angebaut. 






Mein Fazit:


Da ich ein absoluter Lakritzfan bin, habe ich mich riesig über diese Sorte gefreut. Natürlich habe ich diese Sorte dann auch sofort probiert und muss sagen, dass sie sehr gut schmecken. Diese Sorte wird bei mir zu Hause wohl nicht mehr fehlen. Auch die Apfelminze-Bonbons schmecken sehr gut, der Apfelgeschack zusammen mit Minze passt sehr gut zusammen. Diese Sorte zieht mein Mann vor, daher werden die Bonbons wohl gerecht aufgeteilt :o) Die Bonbonsorten von Ricola sind einfach spitze und zudem sehr wohltuend für den Hals.

1 Kommentar: