Donnerstag, 28. Februar 2013

Me&i

 
In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Me&i vorstellen.

Me&i ist ein schwedisches Modeunternehmen, welches Kleidung entwirft mit hochwertiger Qualität und einzigartigem Design. Die Kleidung wird auf Homepartys von über 750 Beraterinnen in fünf Ländern verkauft. Der Hauptsitz liegt im schwedischen Malmö.

Me&i verkauft seit 2010 die Bekleidung auf Homepartys. Hier kann man genau wie auf Tupperpartys Freunde zu sich nach Hause einladen und sich die Kollektion in Ruhe anschauen. 


Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:


paisley cutest blouse

Hübsche Bluse mit Paisleymuster, über der Brust schmal geschnitten. Ärmellos mit Rüschen an den Armausschnitten. Ein feines Gummiband am Abschluss verleiht ihr nach unten mehr Volumen.  

Die Bluse kostet 42,00 Euro. 


 




Ich habe die Bluse natürlich gleich erst einmal anprobieren müssen, sie passt perfekt und hat einen super Sitz. Die Qualität ist sehr gut und die Bluse ist einach nur schick. Jetzt hoffe ich auf den Frühling/Sommer, damit ich die Bluse auch anziehen kann. 

Me&i hat nicht nur Klamotten für Frauen sondern auch für Kinder. Die meisten Textilien von Me&i tragen das Öko-Tex-Label Standard 100, Klasse 1. Das bedeutet, dass die Textilien auf gesundheitsschädliche Stoffe untersucht und für unbedenklich erklärt wurden. Bei der Kollektion für die ganz kleinen Mäuse wird Bio-Baumwolle eingesetzt.



Mein Fazit:

Ich finde es toll, mal eine Shoppingtour von zu Hause aus durchzuführen. Die Qualität der Produkte ist wirklich spitze und auch das Design ist toll. Mich haben die Produkte überzeugt, schaut doch selbst einmal vorbei.

Vielen Dank an Me&i für diesen tollen Produkttest. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen