Donnerstag, 28. Februar 2013

Magic-Genial mr-shoe-shine


 http://www.greven2009.de/images/content/logo_mss.gif

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Magic-Genial Lederpflege von mr-shoe-shine vorstellen.

Gerade in dieser Jahreszeit ist die Schuhpflege besonders wichtig. Daher habe ich im Internet ein bißchen nach einem guten Lederpflegemittel gestöbert und bin auf Magic Genial gestoßen.

Hier bekommt das Leder was es benötigt und zwar die Pflege, Nahrung und Feuchtigkeit durch wertvolles Jojobaöl sowie andere hochwertige biologische Öle, ohne dabei die Lederporen zu verstopfen.

Die Lederartikel werden wieder weich und geschmeidig. Zudem schützt Magic Genial auch vor Sonneneinwirkung  durch einen Leder-UV-Schutzfilter. 

Mit Magic Genial kann man nicht nur z.B. Schuhe, Lederbekleidung oder sogar die Motorradkombi pflegen sondern auch grobgenarbte Kunststoffe wie z.B. Kunststoffmöbel, Skibekleidung, selbst wenn auch Membranen wie Sympatex oder Cordurra eingearbeitet sind, wird die Membranfunktion nicht eingeschränkt.

Auch Holzmöbel können mit Magic Genial gepflegt werden, sie bekommen durch die Öle eine wunderbare Farbe und einen tollen seidenmatten Glanz .

Magic Genial sollte nur nicht auf Nubukleder aufgetragen werden.

Da gerade momentan das Wetter unseren Schuhen garnicht gut tut habe ich mich mal an meine Stiefel gemacht. Ich habe sie mit Magic Genial eingeschmiert mit dem dazugehörigen Schwämmchen. Die Pflege hat sich sehr schön auftragen lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Schuhe glänzen und die Pflege ist sehr schnell eingezogen. 



 
 




Die Versandkosten sind bei mr-shoe-shine momentan kostenlos.


Mein Fazit:

Tolle gepflege Schuhe in einem Arbeitsschritt, sie werden gereinigt, gepflegt und poliert und dies in noch nicht einmal fünf Minuten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen. Probiert es doch selbst einmal aus.

Vielen Dank an mr-shoe-shine für diesen tollen Produkttest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen