Donnerstag, 28. Februar 2013

Bella Carina

bella-carina-silberschmuck

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Bella-Carina vorstellen.

Auf der Suche nach Ohrringen habe ich mich im Internet ein bißchen umgeschaut, dabei bin ich auf den Onlineshop Bella-Carina gestoßen.

Hier findet man eine große Auswahl an hochwertigem Silberschmuck.

In folgenden Kategorien befinden sich tolle Schmuckstücke:


- Kristall Schmuck
- Silberketten
- Schmuck Zirkonia
- Shivaauge
- Charms
- schwere Silberketten
- Ohrstecker
- Silber Kreolen
- Shamballa Armbänder
- Silber Beads


Der Onlineshop ist schön und übersichtlich aufgebaut und man findet schnell das was man sucht.

Da ich von dem Kristallschmuck total begeistert war, habe ich mich nicht nur für Ohrringe entschieden sondern für folgende Produkte:

- Ohrstecker pink 10 mm
- Anhänger 18 mm pink
- Set Anhänger und Ohrstecker


Ohrstecker pink 10 mm

wundervoll glitzernde Ohrstecker aus Kristall, ein funkelnder Traum. Sobald Licht auf die Kugel fällt, glitzert sie durch die vielen kleine geschliffenen Kristalle. Sorgfältig verarbeitet mit kleinen Kristall Elementen sind sie ein absoluter Hingucker für Ihre Umgebung. Auch in weiteren Größen und Farben bei uns erhältlich.
Durchmesser der Kugeln 10 mm

Material: 925 Sterling Silber, Kristall Glas. 






Anhänger 18 mm pink

wundervoll glitzernder Anhänger aus Kristall, ein funkelnder Traum. Sobald Licht auf die Kugel fällt, glitzert sie durch die vielen kleine geschliffenen Kristalle. Sorgfältig verarbeitet mit kleinen Kristall Elementen ist er ein absoluter Hingucker für Ihre Umgebung. Auch in weiteren Größen und Farben bei uns erhältlich.Durchmesser der Kugel 18 mmMaterial: 925 Sterling Silber, Kristall Glas. 





Set Anhänger und Ohrstecker

wundervoll glitzernde Ohrstecker und Anhänger aus Kristall, ein funkelnder Traum. Sobald Licht auf die Kugel fällt, glitzert sie durch die vielen kleine geschliffenen Kristalle. Sorgfältig verarbeitet mit kleinen Kristall Elementen sind sie ein absoluter Hingucker für Ihre Umgebung. Auch einzeln erhältlich.
Durchmesser der Ohrstecker 8 mm
Durchmesser des Anhängers 14 mm
Material 925 Sterling Silber, Kristall Glas 






Alle Produkte sind sehr gut verarbeitet und sehen wirklich wunderschön aus. Schon allein als das Paket ankam, waren die Schmuckstücke in einem niedlichen Schmuckbeutel verpackt. Ich habe die Ohrringe mit passendem Anhänger jetzt schon mehrmals getragen und bin desöfteren auch schon darauf angesprochen worden. 
 

Bei Bella-Carina zahlt man keine Versandkosten. 


Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Rechnung
- Paypal
- Lastschrift
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung   



Mein Fazit:

Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken, die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich finde es auch toll, dass man hier keine Versandkosten zahlen muss. Mich hat der Onlineshop überzeugt und ich habe ganz sicher nicht das letzte Mal hier bestellt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen