Donnerstag, 28. Februar 2013

MQ23

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop MQ23 vorstellen.

MQ23 ist ein Onlineshop bei Amazon, welcher eine große Auswahl an Schuhen bietet. Hier ist für jeden etwas dabei.


Bei MQ23 findet man u. a. :

- Stiefel
- Halbschuhe
- Sneakers
- Ballerina
- Pumps
- Sandalen
- Sportschuhe


Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und man kann verschiedene Suchkriterien auswählen. Hier kann man z.B. nach Größe, Farbe, Absatz, Material suchen.
Die Produkte werden sehr gut beschrieben und auch die Fotos zeigen den Schuh von allen Seiten. 


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Stiefel mit kleinem Blockabsatz



- Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Veloursleder Optik

- Schafthöhe ca. 45cm, Schaftweite ca. 38cm (Größe 39)

- Von innen mit Textil gefüttert

- Obere Schaft kann umgeklappt werden

- Halblanger Reißverschluss an der Seite

- Blockabsatz ca. 0,5cm (Größe 39)

- Super bequeme und rutschfeste Laufsohle

- Größe fällt regulär aus






Der Versand bei MQ23 ist kostenlos.


Mein Fazit:

Ein Onlineshop mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die Qualität der Schuhe hat mir gefallen. Der Versand ging sehr schnell, ich kann diesen Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an MQ23 für diesen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen