Samstag, 28. Juni 2014

LinguaFresh - Zungenreiniger

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Zungenreiniger LinguaFresh vorstellen.

Der Zungenreiniger besteht aus einem biegsamen, nur 0,2 mm dicken Flachstreifen aus gratfreiem Edelstahl. Er ist 20 cm lang und im Mittelteil 8 mm breit. 

Der Zungenreiniger von LinguaFresh wird in vier aufwändigen Fertigungsprozessen bearbeitet, das hochwertige Edelstahl ist so behandelt, dass sich der Zugenreiniger immer wieder in seine ursprüngliche Form biegt. Er ist unverüstlich und wird in Deutschland hergestellt. 

Der Zungenreiniger ist einfach zu reinigen und widerstandsfähig gegen chemische Einflüsse.







Hier ein paar Gründe, warum man die Zunge reinigen sollte:

- Mundgeruch wird hauptsächlich durch bakterielle Beläge auf der Zunge verursacht

- Die Reinigung der Zunge reduziert schlechten Atem zu 85 %

- Das Geschmacksempfinden wird erheblich verbessert

- Karies und Plaque werden deutlich reduziert

- Der Heilungsprozess bei Erkältungskrankheiten wird unterstützt


Der Zungenreiniger ist ganz leicht anzuwenden. Er wird an den Enden mit Daumen und Zeigefinger der linken und rechten Hand gehalten. Jetzt wird ein "U" gebogen und schon kann der Zungenreiniger seinen Dienst tun. Man setzt ihn auf dem Zungenrücken an und zieht ihn zur Zungenspitze hin. Die abgeschilferten Schleimhautzellen, Bakterien und Speisereste, die sich auf dem Zungenreiniger angesammelt haben werden jetzt unter Wasser abgewaschen. Schon ist die Zunge frei von Bakterien und Speiseresten. 

LinguaFresh gibt auf seine Zungenreiniger eine Garantie von 15 Jahren!

Hier im Onlineshop sind die Zungenreiniger erhältlich. 

Der Versand ist kostenlos.

LinguaFresh ist auch bei Facebook zu finden.


Mein Fazit:

Ich bin begeistert von dem Zungenreiniger. Zungenreiniger in dieser Form wie sie von LinguaFresh sind kannte ich noch überhaupt nicht, ich kannte nur diese aus der Drogerie, welche mit Stiel sind und auch optisch ganz anders aussehen. Was ich auch toll finde ist, dass man auf die Zungenreiniger von LinguaFresh 15 Jahre Garantie bekommt. Auch ist er ganz einfach anzuwenden. Da mir Mundhygiene sehr wichtig ist, bin ich froh, dass ich LinguaFresh testen durfte.

Vielen lieben Dank an LinguaFresh für diesen Produkttest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten