Sonntag, 1. Juni 2014

Noreiz - Schnelle Hilfe bei Neurodermitis und empfindlicher Haut

 Noreiz

In diesem Bericht möchte ich Euch gern zwei Produkte der Firma Noreiz vorstellen.

In unserer Familie leiden leider einige an empfindlicher Haut und Neurodermitis. Meine Mama leidet ganz stark an Neurodermitis, sie muss nachts manchmal aufstehen, weil sie es vor jucken nicht aushält. Von daher bin ich dieses Mal auch nicht die Testperson sondern meine Mama. Es tut mir immer wieder leid, wenn sie mir am nächsten Tag erzählt, wie sie wieder die ganze Nacht mit Juckreiz darum gemacht hat und dann zur Creme mit Kortison greift. Das ist natürlich  nicht gut, aber die schnellste Hilfe gegen den Juckreiz. 

Da sie fast keine Creme benutzen kann und auch nur die Kosmetik aus der Apotheke verträgt, bin ich auf die Produkte von Noreiz gestoßen. Diese beruhigen überempfindliche und neurodermitische Haut und stoppen den Juckreiz. Der Juckreiz wird oft durch einen Überschuss von Reizstoffen in der Haut produziert und dann fangen wir an zu kratzen, was die Haut zusätzlich von außen belastet. Die Produkte von Noreiz helfen der Haut akut und dauerhaft die nötige Ruhe zu verschaffen, um sich neu aufzubauen. Der patentierte Noreiz-Wirkkomplex mit körpereigenen Substanzen bindet die Reizstoffe, ohne erst in die Zellen eindringen zu müssen, die Pflegestoffe versorgen die Haut zusätzlich. 

Die Noreiz-Produkte sind ohne:

- Parfüm
- Mineralöle
- Kortison
- Parabene
- Farbstoffe


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Akut-Spray 50 ml Reisegröße
- Körperlotion 150 ml






Akut-Spray 50 ml Reisegröße

Das Akut Spray stoppt unmittelbar den Juckreiz. Hier werden die betroffenen Hautstellen schön großflächig besprüht und dann verrieben. Es versorgt die Haut zudem noch mit reichhalten Pflegestoffen und kühlt gleichzeitig. Meine Mutter ist begeistert. Sie ist froh, dass es doch noch Produkte ohne Kortison gibt, die dann auch noch helfen. Sie hat eine schnelle Juckreizlinderung dank des Akutsprays verspürt. 






Körperlotion 150 ml

Die Körperlotion befindet sich in einem auslaufsicherem Pumpspender, somit kann die Lotion gut dosiert werden. Die Körperlotion stoppt den Juckreiz, bindet Reizstoffe, regeniert und schützt die Haut. Sie kann täglich angewendet werden. Auch diese Creme findet meine Mutter sehr gut, sie hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und die Haut wird danach spürbar zarter. Für Menschen mit Neurodermitis ein absolutes Muss. 





Erhältlich sind die Produkte hier im Onlineshop von Noreiz.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro.


Fazit meiner Mutter

Meine Mutter war vorher etwas skeptisch als ich sie fragte, ob sie diese Produkte nicht testen möchte, da sie schon mehrfach Produkte hatte, die Linderung gegen den Juckreiz versprochen haben, aber leider nicht geholfen haben. Zum Glück hat Noreiz das gehalten was es verspricht und zwar es lindert den Juckreiz. Meine Mutter ist absolut begeistert und kann  die Produkte nur empfehlen. Diese werden im Schrank bei meinen Eltern nicht mehr fehlen.

Herzlichen Dank an die Firma Noreiz für diesen Produkttest, ich bin so froh, dass ich meiner Mutter mit diesen Produkten ein wenig gegen ihren ständigen Juckreiz helfen konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen