Montag, 7. Juli 2014

My Mepal - Gestalte Deine individuellen Produkte

 logo-de

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop My Mepal vorstellen.

Da ich ja ein großer Freund von Produkten bin, die man individuell gestalten kann, habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, bei My Mepal Produkte nach meinen Vorstellungen zu entwerfen.

Der Onlineshop My Mepal ist eine Initiative von Gutmarkiert.de, die vielleicht viele durch Aufkleber und Bügeletiketten kennen. Schon seit der Gründung arbeitet Gutmarkiert mit Rosti Mepal zusammen, da die fröhlichen, wasserfesten personalisierten Namensetiketten eine perfekte Lösung für Schulbecher und Brotdosen von Rosti Mepal sind. 

Ob Brotdosen, Schulbecher, Trinkflaschen oder einen Becher to go, hier hat man tolle Produkte, die man nach seinen Wünschen gestalten kann. 


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:





Trinkflasche






Die Trinkflasche ist von der Qualität her super. Was ich daran absolut super finde ist, dass man den Trinkhals rausdrücken muss, wenn man trinken möchte, somit kann die Flasche auch nicht ganz so schnell auslaufen. Meine Tochter benutzt die Flasche zu Hause sehr oft, da der Inhalt für meine Tochter für die Schule zu wenig ist.
 

2 Lunchboxen





Die Lunchbox hält das Brot oder Obst lange frisch, sie ist dicht und die Qualität ist wirklich sehr gut. Auch das farbenfrohe Design sticht sofort ins Auge. Auch diese Brotbox ist bei uns täglich im Einsatz.


1 Lunchbox large





Das ist unsere Familien-Lunchbox. Wenn wir am Wochenende irgendwo hinfahren, ist die Lunchbox auch mit dabei. Hier passt wirklich eine Menge rein. Wir benutzten sie sehr oft für Kuchen oder haben jetzt auch schon mal Brote reingemacht, als wir länger unterwegs waren. Auch diese Box ist qualitativ sehr hochwertig und super praktisch. 


Das Gestalten der Produkte ist ganz einfach, man wird Schritt für Schritt von My Mepal geleitet. Zuerst wählt man das gewünschte Produkt aus, dann kann man  jedes Einzelteil in einer anderen Farbe gestalten und noch zusätzlich Fotos, Bilder, Texte oder Logos einfügen. Während des gesamten Bestellvorgangs wird einem der Entwurf sowie der Preis angezeigt. Jetzt sollte nochmal überprüft werden, ob alles richtig ist und schon kann die Bestellung abgeschickt werden. 

Mit diesen Produkte bleibt es aus, dass Verwechslungen der Brotdose oder der Trinkflasche passieren. Und jedes Kind hat sein individuelles Produkt. 

Meine Tochter hat sich ihre Brotdose und Trinkflasche selbst gestaltet und ist richtig stolz darauf. 

Die Lieferzeit beträgt maximal 5 Werktage.


Mein Fazit:

Mich hat My Mepal allein durch die Qualität überzeugt, aber auch die Farben sind so schön kräftig, ich habe mir das wirklich so intensiv nicht vorgestellt. Die Produkte sind nicht nur bei uns sondern auch bei Klassenkameraden von meiner Tochter und auch von Freunden von uns super angekommen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Ich kann Euch wirklich die Produkte von My Mepal nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an My Mepal für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen