Donnerstag, 5. Juni 2014

Lifestyle Distribution - Essential Garden

essential garden

In diesem Bericht möchte ich Euch gern 5 Düfte der neuen Duftreihe "Essential Garden" der Firma Lifestyle Distribution vorstellen.

Die Philosophie von Essential Garden sagt aus, dass Essential Garden das kleine Stück Paradies für anspruchsvolle Frauen ist, da der Flakon an den Apfel erinnert, mit dem Eva Adam in Versuchung geführt hat. 

Die Düfte haben etwas von duftenden Blüten, saftigen Früchten und edlen Gewürzen. 


Mir wurden folgende Sorten zur Verfügung gestellt:


- Forbidden Berries
- Hypnotic Musk

- Flowers of Eden
- Blooming Paradise
- Sensual Amber  








Forbidden Berries

Aromatisch rote Himbeere und Granatapfel in der Kopfnote verbinden sich mit zarter Rose und herrlichem Jasmin in der Herznote. Tropische Früchte wie Ananas und Mango ergänzen mit sinnlich-süßen Noten. Moschus und Sandelholz
verleihen der Kreation Fülle und Körper.

 
Kopfnote: Himbeere, Granatapfel
Herznote: Rose, Jasmin, Ananas, Mango
Basisnote: Moschus, Sandelholz





























Mein Fazit:

Diese Sorte riecht sehr blumig-fruchtig. Ich würde ihn mir abends wenn wir schick ausgehen würden nicht unbedingt aufsprühen, aber für den Tag absolut OK. Der Duft der Himbeere kommt hier extrem heraus und wer fruchtiges Parfum mag, der sollte sich dieses kaufen.




Hypnotic Musk


Die anregende Duftkreation betört in der Kopfnote mit schwarzer Johannisbeere und Bergamotte. Himbeer, Pfirsich oder Lilie fügen in der Herznote eine unwiderstehliche Anziehungskraft hinzu. Weisser Moschus, Vanille und Sandelholz verleihen dem Duft in der Basisnote eine hypnotisierende Faszination.
 

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Bergamotte
Herznote: Himbeere, Pfirsich, Lilie
Basisnote: weißer Moschus, Vanille, Sandelholz





Mein Fazit:

Da ich den Vanilleduft sehr mag, ist dieses Parfum für mich ideal. Es riecht sehr nach Vanille und ich liebe es. 




Flowers of Eden


Essential Garden Flowers of Eden trumpft in der Kopfnote mit fruchtigen Akzenten wie Cassisknospe und Lychee auf. Oppulente Blüten wie Jasmin und bulgarische Rose blühen in der Herznote auf und verzaubern mit der Üppigkeit des Garten Edens. Sinnliches Moschus und Zedernholz in der Basisnote unterstreichen die oppulente Blütenpracht gekonnt.

Kopfnote: schwarze Johannisbeerblüte, Litschi
Herznote: Jasmin, bulgarische Rose
Basisnote: Moschus, Zedernholz



 
Mein Fazit:

Dieses Parfum riecht sehr blumig, das ist nicht ganz so mein Ding. Wer es aber blumig mag, der wird dieses Parfum lieben.  



Blooming Paradise

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf deiner Haut, die Luft erfüllt von einem lieblichen Duft zarter Frühlingsboten Ein Blumenbouquet aus Veilchen, Pfingstrosen und Orangenblüten vereint sich mit fruchtiger Cassis und erfrischender Wassermelone. Moschus und Sandelholz runden dieses paradiesische Dufterlebnis elegant ab. Ein Duft voll Lebensfreude wie ein sonniger Frühlingstag.
Blooming Paradise, ein blumiges Frühlingserwachen der besonderen Art!

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Apfel
Herznote: Veilchen, Pfingstrose, Orangenblüte, Wassermelone
Basisnote: Sandelholz, Moschus


Mein Fazit:

Dieses Parfum erinnert mich vom Duft her total an Frühling und Sommer, hier kommt der Orangen- und Apfelduft sehr schön zur Geltung. Auch dieses Parfum gefällt mir sehr gut. 


 
Sensual Amber  


sensual amber ist ein warmer, verführerischer und leidenschaftlicher Duft, der seiner Trägerin eine stolze und elegante Aura verleiht. Die blumige Kopfnote aus Bergamotte, Magnolie und Orangenblüte wird von der warmen, orientalischen Note des Amber und der Tonkabohne unterstrichen, die den Duft zu einem sinnlich- florientalen Geruchserlebnis machen. Feine Vanille, Mandelnoten und Orchidee in der Herznote vollenden das unvergleichliche Dufterlebnis von sensual amber.


Kopfnote: Bergamotte, Magnolie, Orangenblüte
Herznote: Vanille, Mandel, Orchidee
Basisnote: Sequoiaholz, Tonkabohne, Amber










Mein Fazit: 

Auch dieses Parfum hat mich überzeugt. Es duftet sehr gut, hier kommt wieder der frische Duft zur Geltung und auch der etwas süßliche Geruch, den ich sehr mag. Dieses ist eines meiner Favoriten.


Die Düfte sind u. a. erhältlich bei Rossmann und Müller.



Schlussfazit:

Alle Düfte sind sehr intensiv und langanhaltend. Das Design ist schlicht, sieht aber trotzdem sehr nett aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich bin mit den Düften wirklich sehr zufrieden. Natürlich gibt es immer den oder anderen Duft den man mehr mag, den anderen nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Habt Ihr die neuen Duftsorten auch schon mal ausprobiert?

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest.



1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ein paar tolle Parfüms bekommen!
    Ich hab das Hypnotic Musk, es war mal in einer Beautybox! Ich mag es sehr!
    LG und schöne Pfingsten, Anna

    AntwortenLöschen